ja schon klar,
ich finde es halt nur komisch, dass alle von mir bis jetzt getesteten Karten nicht im LTE Netz funktionieren.
Habe eher das Gefühl, dass das PLZ abhängig passiert.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja schon klar,
ich finde es halt nur komisch, dass alle von mir bis jetzt getesteten Karten nicht im LTE Netz funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
ja schon klar,
Gedulde dich etwas
Scheinbar laufen die eNodes auch noch nicht auf Volldampf, denn mehr als 30 Mbit sind ja bisher nicht rumgekommen
Ich habe den Eindruck, dass bestimmte Endgeräte/SIM-Karten/Orte-Kombinationen gehen oder halt eben nicht. Eine wirkliche Logik erschließt sich mir da zwar auch nicht, aber scheint so zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Ich habe den Eindruck, dass bestimmte Endgeräte/SIM-Karten/Orte-Kombinationen gehen oder halt eben nicht. Eine wirkliche Logik erschließt sich mir da zwar auch nicht, aber scheint so zu sein.
Wie gesagt.. wenn es pro Nutzer aktiviert wird... dann ist es nur logisch das SIM a geht SIM b nicht.. und bei Nutzer A mit Gerät A geht es aber bei Nutzer B mit Gerät A nicht usw...
Ich glaub die DC Freischaltung hatte bei mir auch 3 Tage nach start erst eingesetzt...
Eine wirkliche Logik erschließt sich mir da zwar auch nicht, aber scheint so zu sein.
Die habe ich bei E-Plus in der Vergangenheit auch schon oft versucht zu durchleuchten :confused: Insb. bei der Ausrichtung so mancher Sektoren: Teilweise geht ein HSPA-Sektor völlig nutzlos in den WALD....
Die Funkversorgung ist gut, das Webtool des Dovado Tiny zeigt eine Signalqualität von 83 Prozent an.
Nicht in die Funkzelle einbuchen oder sich mit dem Internet verbinden? Mein Dovado kann keine Sigalstärke anzeigen, wenn ich mich nicht im jeweiligen Netz eingebucht habe / konnte.
ZitatHabe den K5005, also die Vodafone-Variante, geflash mit Telekom-Firmware 11.433.61.10.55. Telekom-Dashboard 22.001.18.70.55.
genau mit der Kombination bin ich auch am Start. soeben geflasht.
hier am Stadtrand leider nur 4G Telekom.
Ich gehe davon aus es handelts sich um 1800hz LTE weil zuvor hatte ich gar kein LTE
kann ich das mit MWconn rausfinden?
ist schon jemand mit einer simquadrat ins LTE Netz gekommen? eine andere habe ich leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Ich glaub die DC Freischaltung hatte bei mir auch 3 Tage nach start erst eingesetzt...
Korrigiere mich.. angefangen haben sie wohl Offiziell 1.12 und am 3.12 war es bei mir aktiv.
So gesehen wird LTE noch ein paar Tage dauern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
genau mit der Kombination bin ich auch am Start. soeben geflasht.
hier am Stadtrand leider nur 4G Telekom.
Ich gehe davon aus es handelts sich um 1800hz LTE weil zuvor hatte ich gar kein LTE
ist schon jemand mit einer simquadrat ins LTE Netz gekommen? eine andere habe ich leider nicht.
Lade dir MDMA runter und probiere die Bänder durch!
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!