Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
-
Mit einem Sony Xperia ZL und CM damit der LTE only Modus auch perfekt funktioniert....
-
Zitat
Original geschrieben von raphonline
LTE in Krefeld mit Alcatel Y800 und Base-GoAlso ist LTE nicht nur in Nürnberg, Berlin und Leipzig verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Wie sieht es den mit E-Plus LTE in der CeBIT Stadt Hannover aus?Habe vor zur CeBIT zu fahren und würde mich natürlich freuen, wenn man da auch schön schnell über LTE surfen kann.
Das währe doch perfekte Werbung für E-Plus.
Werden die überhaupt einen Stand auf dem Messegelände haben?
So schlau sind die nicht!
Selbst O2 hatte zur letzten CeBIT das Messegelände nicht mit LTE versorgt gehabt, obwohl, wie gesagt, gute Werbung.In Hannover hab ich noch nichts gesichtet bisher
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Selbst O2 hatte zur letzten CeBIT das Messegelände nicht mit LTE versorgt gehabt, obwohl, wie gesagt, gute Werbung.Getestet? Soweit ich mich erinnern kann, war eine LTE Abdeckung laut der damals geleakten Karte gegeben, auch LTE2600 gab es schon als IndoorVersorgung einer Halle.
Aber gut, wird Offtopic -
Zitat
Original geschrieben von heFF
Selbst O2 hatte zur letzten CeBIT das Messegelände nicht mit LTE versorgt gehabt, obwohl, wie gesagt, gute Werbung.Bist Du Dir da sicher? Nach meinen Daten müsste dort o2 eigentlich schon zur CeBIT 2013 mit LTE versorgt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Also ist LTE nicht nur in Nürnberg, Berlin und Leipzig verfügbar...
In Berlin bisher GARNICHT... ausser jemand sendet mir nen Screenshot von einer App die beweist das es LTE istGeräte-Interne Bezeichnungen können fehlerhaft sein... da kann auch Yogurtbecher stehen
PS: Wobei 20MBit/s up oder ein Ping unterhalb 60ms auch auf LTE hinweisen... ja nagut vereinzelt wohl vielleicht schon
Naja ok Tagsüber ist 3G langsamer. Meine Tageswerte jetzt um diese ZEit in 12349 sind
Down: 13,55, Up 1,41 und 67ms
Server in Wittenberg.War auch schon mal schneller...
-
Doch, in Berlin bucht sich eine meiner Base Go Karten bereits ins LTE Netz. Eine alte Base go Karte und eine simquadrat Karte dagegen noch nicht. Geschwindigkeiten kann ich aber erst testen wenn sich meine Karte mit aktiviertem Internetpaket ins Netz reingelassen wird.
-
Hat schon jemand LTE in NRW zum laufen gebracht? Meine aktuelle Erfahrung:
- Wesel Fernmeldeturm: barrt
- Düsseldorf Unterrath/Ratingen (E-Plus Zentralle) barrtNoch nicht getestet:
- Krefeld
- MG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!