Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Also bis jetzt nur in den 3 angesagten Städten?

Hier in Ratingen, direkt neben Eplus, ist das einbuchen nicht möglich.

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Wie sieht es den mit E-Plus LTE in der CeBIT Stadt Hannover aus?

Habe vor zur CeBIT zu fahren und würde mich natürlich freuen, wenn man da auch schön schnell über LTE surfen kann.

Das währe doch perfekte Werbung für E-Plus.

Werden die überhaupt einen Stand auf dem Messegelände haben?

• Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Wie sieht es den mit E-Plus LTE in der CeBIT Stadt Hannover aus?

Sorry für das OT, aber o2 hat dort auf dem Messegelände 5 LTE Sender auf 2600 MHz, falls jemand mal testen möchte. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Hier im bewölkten Gelsenkirchen auch keinerlei Anzeichen von LTE. Ich denke das es auch noch eine ganze Weile dauern wird bis hier etwas passiert.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das iPad 4 geht nur per Jailbreak. Bin selbst damit unterwegs und werde an diversen Orten mal meinen Mifi-LTE-Router testen! Per HSDPA+ hatte ich in Kreuzberg schon 20 mbit/s. Werde mal morgen schauen, ob LTE geht und wenn ja, wie (viel) schnell(er).

Mein iPad 4 hat definitiv KEIN Jailbreak. Es stammt direkt von Base.

Neben dem BASE DE steht LTE. Also kann es wohl kaum 3G sein, oder? :confused:

Viele Grüße!
    Frank

• Darauf habe ich gewartet.. Endlich einer der sich mit dem iPad ins LTE-Netz einwählen konnte! :top:
    Vorher war das ja alles nur Vermutungen...

Sagmal hat einer von euch im hohen Norden mal grünes LTE entdecken können? In Oldenburg soll eine Zelle in nähe des Autobahnkreuzes stehen aber sonst ist hier in Ostfriesland mir noch keine LTE-Zelle in die "Quere" gekommen...

UMTS liefert e-plus hier zwar mit 3-3,5 Mbits Up aber nur mit 0,5-2 Mbits Down :rolleyes:
    Das können die doch eigentlich auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von FrankD50
    Mein iPad 4 hat definitiv KEIN Jailbreak. Es stammt direkt von Base.

Neben dem BASE DE steht LTE. Also kann es wohl kaum 3G sein, oder? :confused:

Hat noch die 6.1.3 Firmware...

Viele Grüße!
    Frank

• LTE in Krefeld mit Alcatel Y800 und Base-Go

Mein Vertrag kommt (dank Flexicard?!) nicht ins LTE Netz, aber wenn die Performance so bleibt kann ich darauf auch verzichten....

Ups... Nächster Anlauf noch bevor ich auf "Antworten" klicke und siehe da:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!