Netzausbau E-Plus LTE-Netz

  • Hier weiterhin nur Fehlermeldung das die Verbindung momentan nicht aufgebaut werden kann.
    Naja, ist ja noch früh - mal sehen was sich die nächsten Stunden tut. :top:

    iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Aber: nur im HTC One XL, in den surfsticks (Huawei E398 und huawei E3276) geht es nicht!


    Dito: Mein S3 buchte sich gerade für einige Sekunden ins Netz ein, habe hier nur 0-1 Balken wenn überhaupt. Der E398 ist nach wie vor offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Dito: Mein S3 buchte sich gerade für einige Sekunden ins Netz ein, habe hier nur 0-1 Balken wenn überhaupt. Der E398 ist nach wie vor offline.


    Vielleicht hat ZTE ne Sperre gegen den Erzfeind eingebaut: "if vendor = huawei, access = denied" :D :D

  • komme in Münster auch nich rein. 3G Speed ist zudem deutlich schlechter als sonst und der Ping ist recht hoch, bei 500ms....

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Noch die kurze Info: bei mir gehen beide Simkarten (Base Vertragskarte und Base GO prepaid Urlaubspaket). Aber: nur im HTC One XL, in den surfsticks (Huawei E398 und huawei E3276) geht es nicht!


    Erster Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/a/755119012


    Zitat: bewegt sich auf dem Niveau der anderen drei Provider..Ist das dein Ernst?Da fehlen 100Mbit/s.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Vielleicht hat ZTE ne Sperre gegen den Erzfeind eingebaut: "if vendor = huawei, access = denied" :D :D


    :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Zitat: bewegt sich auf dem Niveau der anderen drei Provider..Ist das dein Ernst?Da fehlen 100Mbit/s.. :rolleyes:


    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen: Dichter Nebel hier in Nürnberg, Empfang eher schlecht als recht. Dann passts ;)


    Gerade noch mal getestet: 50 MBit/s down, 24 Up.


    Äußerst kurios: Huawei E398 (Qualcomm MDM9200 Modem) und Huawei E3276 (HiSilicon Hi6920 Modem) wollen partout nicht funktionieren, HTC One XL (Qualcomm MDM9200 Modem) und Huawei E5776 (HiSilicon Hi6920) Modem funktionieren tadellos. Das soll mal einer verstehen, identische Modems und trotzdem solch gravierende Unterschiede :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!