Ja, wenn in der LTE Only Netzsuche eplus mit auftaucht, dann kannst du dir sicher sein, dann LTE zu haben
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Na das hört sich ja super an! Den passenden Tarif mit 50 GB Highspeed-Volumen hab ich ja schonmal. Dann freue ich mich mal auf den März! Und danke für den Tipp!
-
War das aber nicht so, dass der BASE Go! Tarif mit 50GB auf 1Mbit/s gedrosselt ist? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
War das aber nicht so, dass der BASE Go! Tarif mit 50GB auf 1Mbit/s gedrosselt ist? :mad:Hä?
-
Schon jemand LTE in Hannover gesichtet? Bei mir wird nichts angezeigt bzw. habe noch keinen Masten gefunden..
-
LTE in Braunschweig
Hat schon einer in Braunschweig LTE entdecken können.
Ich habe mit meinem LTE Speedstick mit eingesetzter Telekom SIM einen Netzsuchlauf gemacht und konnte kein E-Plus LTE finden.
Ich wohne im PLZ Bereich 38114
-
Wartet doch einfach mal den offiziellen Start ab,ich könnte mir vorstellen das in der kommenden Woche noch der ein oder andere LTE Sender in Betrieb geht.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Schon jemand LTE in Hannover gesichtet? Bei mir wird nichts angezeigt bzw. habe noch keinen Masten gefunden..ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Seit längerer Zeit mal wieder eine Netzsuche auf LTE-Only gemacht und 5km westlich von Hannover als auch in Hannover Mitte nun auch E-Plus LTE neben den anderen dreien gesehen.
Vielleicht wurde ne UHS (Kraftwerk Herrenhausen z.B.) erweitert.Das waren die ersten LTE Only mit dem HTC one. Ich dachte erst da stimmt was nicht, weil ich immer alle 4 Netze hatte. Aber in der Tiefgarage dann nochmal geguckt und nur die anderen 3 gehabt, obwohl EPlus GSM vorhanden war. Also scheint zu stimmen.
-
Die Netzabdeckungskarte ist nicht zu erreichen. Kommt immer "503 Service Temporarily Unavailable". Wird eventuell LTE eingepflegt?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Netzabdeckungskarte ist nicht zu erreichen. Kommt immer "503 Service Temporarily Unavailable". Wird eventuell LTE eingepflegt?LTE ist schon eingepflegt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!