Wie groß sind die kleinsten Orte in denen ihr EPlus-LTE gesichtet habt?
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
In dem Bereich wo ich heute LTE gesichtet habe, wohnen ca.16.000 Einwohner und es geht eine viel befahrene Bundesstraße durch das Gebiet....
-
Muss bei LG Handys für LTE E Plus was freigeschaltet/geupdatet werden ?
-
Kann mir jemand mitteilen, ob das Samsung Galaxy Mega mit Android 4.2.2 schon E-Plus LTE Ready ist?
Danke
-
Bei LG muss meines Wissens kein LTE freigeschaltet werden.
Wie das beim Galaxy Mega aussieht, dazu habe ich keine Ahnung. Ich schätze aber mal, das es in den nächsten Tagen geupdatet wird / schon wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Kann mir jemand mitteilen, ob das Samsung Galaxy Mega mit Android 4.2.2 schon E-Plus LTE Ready ist?Danke
Zumindest im LTE only Modus taucht das Netz mit auf.
-
Dann sollte es auch LTE ready sein...
-
So 100% wohl noch nicht,in der Netzauswahl steht mit einer E+ Sim nach wie vor kein LTE zur Auswahl. Man muss zur Service Mode Shortcut App greifen,um auf LTE only zu kommen. Die Frage ist ja,kommt dann gleich Android 4.3 oder wird die 4.2.2 nur E+ fähig gemacht ? Hintergrund der Frage,unter 4.3 läuft die LTE only Geschichte per App nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Habe Gestern ein Galaxy Ace3 bestellt. Mal sehen ob das frei ist.Bei mir gab es bis heute noch kein Update für das S4.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!