Ich habe selbst einen All-In XXL Plus freu mich aber das alle Karten nun bis zu 42MBit/s erreichen können.
Die Frage ist natürlich kommt das Netz damit klar, aber das wird sich zeigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe selbst einen All-In XXL Plus freu mich aber das alle Karten nun bis zu 42MBit/s erreichen können.
Die Frage ist natürlich kommt das Netz damit klar, aber das wird sich zeigen.
„Es entspricht nicht dem heutigen Kundenbedarf, Datengeschwindigkeiten an die Größe des Highspeed-Volumens und damit die Höhe des Tarifpreises zu koppeln“, fügt Kay Schwabedal, Chief Commercial Officer der E-Plus Gruppe hinzu.
Was man sich wohl nicht traut zu sagen: Es entspricht nicht dem heutigen Kundenbedarf, Volumendrosseln an die Höhe des Tarifpreises zu koppeln. Schönen Gruß auch an die T- & o2-Festnetze...
Die Bandbreitenerhöhung scheint ja dann wirklich für alle zu gelten. Nicht schlecht. Dann muss es jetzt das Netz auch nur noch hergeben. :top:
Mal nachher mit einer Blau Karte testen.
Nachher?
Das gilt doch erst ab 1.12.
ZitatOriginal geschrieben von Schnurlos
Nachher?
Die Prepaid Drossel von 7,2 Mbit/s ist aber schon aufgehoben, also V/max bis 21,6 Mbit/s freigegeben.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Schnurlos
Nachher?
Jupp. Hab nun auch bei blau.de mit Internet Flat 3 GB zwischen 6 und 8,7 MBit/s. Mehr ist wohl hier in der Zelle Momenten zumindest nicht möglich....
Ich kann leider nicht die geringste Verbesserung feststellen....
ich auch nicht BASE GO IP+ mit E398
Bei mir in Berlin siehts ganz nett aus. Ping und Uplink sind allerdings noch verbesserungswürdig. Getestet mit dem iPad Air mit Base (kein Premium):
Server: Warsaw, Poland
Download: 43.50 Mbps
Upload: 0.89 Mbps
Ping Time: 109 ms
Connection Type: MOBILE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eingeborener
Bei mir in Berlin siehts ganz nett aus. Ping und Uplink sind allerdings noch verbesserungswürdig. Getestet mit dem iPad Air mit Base (kein Premium):
Server: Warsaw, Poland
Download: 43.50 Mbps
Upload: 0.89 Mbps
Ping Time: 109 ms
Connection Type: MOBILE
ÄHM davon würde ich gerne mal nen Screenshot sehen....mehr als 42 Mbit wirst du mit Sicherheit nicht erreicht haben ;)..in der Regel ist bei etwa maximal 30-33 Mbit Schluss auf Anwendungsebene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!