Ich kann in Berlin auch nichts erkennen von wegen Kanal 815+ freigeräumt... Da wird immer noch fröhlich durchs ganze Band gehopst...
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Huawei: World's First LTE-A 3.5GHz Trial Network in Japan Achieves 770 Mb/s Max Download Speed
Na hoffentlich bekommt das ZTE auch hin. Auf 1800/2600 MHz kommt ZTE immerhin auf 300 MBit/s im Mobilfunk.
-
Ne das ist mir alles noch zu langsam, erst wenn 950MBits möglich sind, bin ich dabei !
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Klar ist in Berlin viel LTE Hardware unterwegs.Im grunde ist faste jeder HSDPA Station der letzten 2 Jahre eine gedrosselte LTE.
Verstehe ich nicht...erklär mal.
Jede HSPA2100 Station ist eine gedrosselte LTE1800 Station? :confused: -
In Chemnitz ist das LTE-Testnetz (D77) der TU Chemnitz nicht mehr in der Netzsuche verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In Chemnitz ist das LTE-Testnetz (D77) der TU Chemnitz nicht mehr in der Netzsuche verfügbar.
Das LTE UHS Testnetz in Wesel ist weiterhin aktiv, allerdings lief der Test auch mit dem MNC 03. -
-
Da man bis heute kein Startdatum für LTE kommuniziert hat,glaube ich auch an keinen Start mehr in 2013 und ob man kurz vor dem Verkauf an die spanischen Heuschrecken noch LTE startet !?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hier bei mir im Ort tauch es nicht mehr in der Netzsuche auf! :eek: Das schöne LTE1800. Egal, ob mir BASE, o2 oder Telekom (alles Postpaid) SIM-Karten. Probiert mit Ascend P2 und Note II LTE.
Kann ich (leider) bestätigen, auch der LTE UHS Teststandort in Wesel ist bei mir nicht mehr empfangbar. -
Wurde wahrscheinlich aus Kostengründen vorerst deaktiviert, mit dem offiziellen LTE-Start werden diese dann sicherlich wieder aktiviert.
Bringt ja nichts, ein Netz zu betreiben, dass für Kunden nicht zugänglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!