Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
SynTom
Auch mal HIER rufe...
Wie sieht es denn mit Deinem Apple Fuhrpark aus. iPad ist ja kein Problem, aber was sagen (zeigen) die iPhones (an)?migolf
Wie jeder weiß gehen iPhone natürlich (noch) nicht, da hier Apple aktiv ein Netzbetreiberprofil aufspielen muss. Das war bei der iPhone 5c und 5s einführung mit o2 auch so
Ich hab schon alles versucht. Auch eine R-SIM9 hab ich getestet, da diese ja z.B. "t-mobile-sim" simulier. Der LTE Schalter ist dann vorhanden, aber die SIM bucht sich nirgendwo mehr ein auch nicht 3G.Fakt:
iPad mini2 und iPad Air: YES
iPhone: NO -
Mein iPad 4 zeigt ebenfalls den LTE Schalter. Dieser bewirkt natürlich (derzeit noch) nichts.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Mein iPad 4 zeigt ebenfalls den LTE Schalter. Dieser bewirkt natürlich (derzeit noch) nichts.migolf
Schon probiert... kann sich nicht einbuchen. So wie ich es verstanden habe, ist das zwar 1800 MHz, aber irgend ein falsches Band...
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nun, abwarten! Wir haben noch nicht März. Viele müssen nur "aktiviert" werdenÜbrigens, mit nem Nexus 5 keine Probleme, da kann man LTE direkt ohne Einschränkungen nutzen (vorausgesetzt die SIM ist freigeschaltet!)
Bist du mit der akkuleistung des nexus5 zufrieden ?
Nato -
Ich hab heute auch mal an mehreren Stellen am Samsung Galaxy S3 LTE im LTE Only Modus mal eine manuelle Netzsuche gemacht. Schon erstaunlich das ich dann dort relativ oft E-Plus LTE sehen konnte. Ich gehe mal davon aus das etliche eNodeB's auch noch nicht eingeschaltet sind. Insofern bin ich dann mal im März gespannt. Könnte aber doch mehr werden als man im Vorfeld gedacht hätte....
-
Wo da?
-
Zitat
Ich hab heute auch mal an mehreren Stellen am Samsung Galaxy S3 LTE im LTE Only Modus mal eine manuelle Netzsuche gemacht.
bei meinen Galaxy S4 gibt es leider keinen "LTE only" Modus zum scannen, nur etwas von EvDo only?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
bei meinen Galaxy S4 gibt es leider keinen "LTE only" Modus zum scannen, nur etwas von EvDo only?Also bei dem S4, was ich im Mai 2013 hatte, gab es auf jeden Fall einen LTE-Only Modus...
-
dann hätte ich wohl besser nicht diesen Cyanogen Mod installiert :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!