die App hatte ich ja die ganze Zeit genommen. nur seit 4.3 geht die nicht mehr und die "Show Service Mode" App geht auch nicht mehr...
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Hat man *#197328640# wirklich abgeschaltet? Ich habe ein S3 LTE mit Android 4.1 wäre für mich ein Grund kein Update einzuspielen da die automatische Technologiewahl doch recht träge ist :flop:und dort kommt ungültiger MMI Code :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
die App hatte ich ja die ganze Zeit genommen. nur seit 4.3 geht die nicht mehr und die "Show Service Mode" App geht auch nicht mehr...Oh, gut zu wissen, dann installiere ich Android 4.3 erst mal nicht auf mein S4 mini, wenn das Update denn mal kommen sollte
-
die erste DBT ging noch, dann die 2. net mehr und die MK9 für Vodafone Branding geht och net. Kotzt ma an, fahr ick auf Autobahnen ewig im Edge Netz wo nichts geht, obwohl da LTE schwach ist. Aber nein kack handy bleibt lieber in Edge Modus :o
-
Die Samsung Service Mode App gibt es offenbar gar nicht mehr im Play Store !? :confused:
-
hab sie woanders gefunden und geht auch nicht
-
Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit mit Odin wieder eine ältere Firmware zu flashen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Samsung Service Mode App gibt es offenbar gar nicht mehr im Play Store !? :confused:Suche mal im Playstore nach Service Mode Shortcut vom Entwickler Kabasoft. Taucht bei mir noch unter den installierten Apps auf und lässt sich auch noch installieren.
-
ja theoretisch schon. aber bin mit der 4.3 sehr zufrieden und zurück geht mit den neuen Bootloader net mehr.
-
wenigstens sieht meine Netzsuche so aus auf den S4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!