ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich hatte mit AldiTalk aber vorgestern schon Werte von bis zu 20Mbit/s
Nur aus Neugier: War das mit dem Tagesflat oder mit dem "normalen" APN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich hatte mit AldiTalk aber vorgestern schon Werte von bis zu 20Mbit/s
Nur aus Neugier: War das mit dem Tagesflat oder mit dem "normalen" APN?
War bei mir mit der Tagesflat und dem normalen APN
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
In meinen Augen deswegen, dass der Kunde sich für einen Vertrag entscheidet, wenn er diverse Vorteile hat, die andere Kunden nicht haben!
Hat er doch weiterhin.. PrePaid Kunde muss in VORLEISTUNG gehen und erst Geld hin legen.. während Postpaid Kunden das Geld erst später auf Rechnung zahlen müssen
Aber stimmt hier geht es ja eigentlich um LTE ... ich glaube wenn hier wer HPSA+ Werte reinwirft kommt man dann eh nur durcheinander...
eplus hatte im Raum München im Sommer schon mal kurzzeitig um die 20mbit/s (Hardware kann 42) - das war aber nach ner Woche auf die Prepaid-üblichen 7,2 (bei leerer Node dann um die 6,9) begrenzt. Jetzt ists wohl wieder offen, gestern abend beim Happa holen brachte der FLOQ flotte 11,5mbit/s im down und 2,5 im up zusammen. :top:
LTE gesichtet an verschiedenen Stellen in Bayern.. auf der Zugstrecke rund um Ansbach von crailsheim kommend, in und um Nürnberg , zwischen Nürnberg und Regensburg zB bei Feucht und innerhalb und rund im Regensburg jeweila LTE180" von Eplus gesichtet .. mal sehen ob noch was dazu kommt auf dem Weg nach Passau
edit:
LTE verfügbar von Regensburg HBF fast durchgängig bis Straubing:)
Edit2:
LTE1800 rund um und in Passau von Plattling kommend verfügbar !
Was meinst du mit "verfügbar"? Wird es dir in der Netzsuche angezeigt oder kann sich dein Endgerät bereits einbuchen? Falls "nur" ersteres der Fall ist, so ist es mir ein Rätsel wie man sowas auf größeren Distanzen prüfen könnte. Vielleicht kannst du es ja für mich nachvollziehbar darstellen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Falls "nur" ersteres der Fall ist, so ist es mir ein Rätsel wie man sowas auf größeren Distanzen prüfen könnte. Vielleicht kannst du es ja für mich nachvollziehbar darstellen.
Im Samsung Netmonitor das Gerät auf nur LTE stellen und dann entweder immer wieder eine Netzsuche machen oder mit Tools wie G-MON die Feldstärke mitloggen wenn man vorher bei der Netzwahl manuell E-PLUS ausgewählt hat. Alternativ geht auch das beobachten der Netzanzeige in der Statusbar, taucht ein Verbotschild auf ist E-PLUS LTE vorhandenen, ist die Netzanzeige leer ist kein E-PLUS LTE verfügbar.Auf diese weise habe ich bereits den E-PLUS UHS Standort in Wesel näher untersucht.
leider geht das nicht mehr auf den Samsung Galaxy S4 seit dem Update auf Android 4.3 kommt man nicht mehr in das Menü
Hat man *#197328640# wirklich abgeschaltet? Ich habe ein S3 LTE mit Android 4.1 wäre für mich ein Grund kein Update einzuspielen da die automatische Technologiewahl doch recht träge ist :flop:
Probiert mal die App Service Mode Short Cut,beim Galaxy Mega geht damit der LTE Only Modus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!