Hallo,
weiß nicht wie es mit Simquadrat ist, habe hier nach wie vor 6,78 mbit download.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß nicht wie es mit Simquadrat ist, habe hier nach wie vor 6,78 mbit download.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Simquadrat ist ein eigenständiger Netzbetreiber der sich ins E-Plus Netz eingemietet hat.
Wenn die mehr haben wollen müssen sie das bei E-Plus bestellen.
Also das, was im Elektronik-Kompendium steht ist schon mal falsch. Der Regelfall ist, dass die zwei Carrier eines Sektors (=dieselbe Antenne) gebündelt werden. Den zweiten Carrier vom Nachbarsektor derselben Node oder der Nachbarnode zu nehmen ist denkbar, aber in freier Wildbahn werden bei mir immer synchron die aktiven Verbindungen beider Carrier auf den neuen Sektor umgeleitet. Die Frequenzen müssen auch nicht benachbart sein, aber anders als LTE im selben Frequenzband...
Im übrigen ist das Netz seit gestern eher langsamer..
Danke für die Info.
Also hier ist das Netz eher schneller, vor allem der Ping hat sich verbessert.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
P.s.: Kann eigentlich mal jemand diesen iPad-Screenshot kleiner machen?^^
Darum bitte ich auch :p
Ich kenne DC-HSPA+ auch nicht mit mehreren NodeB, das ist zumindest in DE bisher immer nur mit einer NodeB. Von daher ist das was beim Elektronik-Kompendium steht nicht wirklich brauchbar
Bahnhof Zoo outdoor... Bin schon froh, dass es überhaupt geht...
Hier (Halle Saale) bisher keine Änderungen bei Aldi Talk.
Drosselung nahezu exakt wie mit dem Lineal gezogen bei 7,2 Mbit/s.
Bin wirklich sehr auf Morgen gespannt
DC-HSPA+ Hardware (2x Huawei E372 mit neuester Firmware) und Node Bs verfügbar...
kann ich ganz bestätigen: AT hat noch die 7,2 Limitierung drin. Bin gespannt ob sich das morgen (Sonntag) ändern wird.
Ich hatte mit AldiTalk aber vorgestern schon Werte von bis zu 20Mbit/s
Also meine AT Karte ist seit Mittwoch nicht mehr gedrosselt. Vielleicht kommt es auf das HLR an oder ähnliches?!? Spätestens heute um 23:59 Uhr sollte es eigentlich keine drossel mehr geben.
Bei mir:
#759 H201 (Bin mir jetzt nicht sicher welche der beiden das HLR ist)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!