Hier geht grad nicht wirklich viel. Knapp 3Mbit mit einer Base Internet SIM Karte die für 21,6Mbit freigegeben ist.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Das morgige E-Plus-Spektakel scheint seine ersten Vorankündigungen zu haben: Ich habe seit heute Abend laufend Speedtests mit E-Plus Prepaid (!) von um die 10 Mbit. Sonst war bisher immer bei 7 Mbit Schluss. Vielleicht kann ja jemand testen ob sich die ersten Simkarten auch ins lte-Netz einbuchen können!?Yepp, bekomme mit meinem BASE GO Urlaubspaket incl. Internet Plus Paket (50GB)
seit ca. 2 Stunden satte 17,3 Mbit/s, vorher auf 7,2 Mbit/s gekappt.LTE habe ich leider nicht zum Testen hier vor Ort.
-
Also mit E-Plus Prepaid komme ich nicht ins LTE-Netz - das habe ich gerade ausprobiert. Eine Vertrags-SIM steht mir leider nicht zum Testen zur Verfügung.
Aber das E-Plus Prepaid jetzt anscheinend bis 21Mbit freigegeben ist, ist wirklich :top: ! -
bei mir das gleiche auch über 7,2 bis 10 Mbits hab auch base go bei mein normalen base vertrag liege ich bei 21 denk wer mehr will muss zahlen
-
-
Bei mir weiterhin kein LTE möglich, Vertragskarte IFI11. Erscheint wie immer in der Netzsuche, aber mehr auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bei mir weiterhin kein LTE möglich, Vertragskarte IFI11. Erscheint wie immer in der Netzsuche, aber mehr auch nicht.
LTE Start soll auf nächstes Jahr verschoben sein hat hier ein MA von E+ gepostet. -
Teltarif twittert soeben: LTE ab März, ab Dezember DC-HSPA+ mit 42 MBit/s (What? Das haben sie doch im Sommer gelauncht??)
-
Die sind doch bescheuert. Mich würde nicht wundern das die schon 1000 Lte Sender stehen haben. Aber einschalten will man erst im März. Oder man hat die Anbindungen noch nicht fertig?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
ab Dezember DC-HSPA+ mit 42 MBit/s (What? Das haben sie doch im Sommer gelauncht??)
Aber nur für die Plus und Premium Tarife freigegeben. Ab Dezember dann wohl für alle Tarife, vielleicht sogar auch für Prepaid. Letzteres wurde ja bereits seit gestern für 21,6Mbit freigegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!