Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Goetheplatz ist doch schon online. 35192 enode id

Dann ging das aber fix. War eine Weile nicht mehr dort.
    Bitte aber auch nicht täuschen lassen von der Haydnstraße. Da strahlt ein Sektor richtig rein in die Stollberger Straße Richtung Goetheplatz und den hatte ich bereits auf der Goethestraße im Monitor.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dann ging das aber fix. War eine Weile nicht mehr dort.
    Bitte aber auch nicht täuschen lassen von der Haydnstraße. Da strahlt ein Sektor richtig rein in die Stollberger Straße Richtung Goetheplatz und den hatte ich bereits auf der Goethestraße im Monitor.

Ne, ist wirklich Goetheplatz. Flamesoldier hat den Sender bereits bestätigt.

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Meinte ich doch. Die ganzen Zahlen immer :-)

Da kommt man schonmal durcheinander :D
    Kommt eigentlich jemand in Altendorf mal am Sender vorbei? Ich hatte 35192 dort bisher nur anhand von vl. 5 Samples lokalisiert, aber die sind in 2,5 km Entfernung, näher ist bisher noch niemand am Sender vorbeigefahren. Kann also sein, dass ich mich da täusche, auch wenn ich mir da schon recht sicher bin.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Da kommt man schonmal durcheinander :D
    Kommt eigentlich jemand in Altendorf mal am Sender vorbei? Ich hatte 35192 dort bisher nur anhand von vl. 5 Samples lokalisiert, aber die sind in 2,5 km Entfernung, näher ist bisher noch niemand am Sender vorbeigefahren. Kann also sein, dass ich mich da täusche, auch wenn ich mir da schon recht sicher bin.

Wahrscheinlich auch erst im Frühjahr mit dem Fahrrad...

• Zitat

Wahrscheinlich auch erst im Frühjahr mit dem Fahrrad...

Das Wetter lässt ja schon hoffen, dass man bald wieder im T-Shirt radeln kann ;)
    Heute wars ja schon angenehm warm hier und morgen sollen es auch nochmal 17 Grad werden, mal sehen ob demnächst die erste Warmfront ankommt und es losgehen kann.

• Zitat

Leider vermiest das hier der böhmische Wind derzeit. Da fühlen sich 17 Grad wie 8 9 10 Grad an. Aber es geht voran ;)

Da hab ich am Niederrhein ja meistens mehr Glück, hier hat man meistens Westwind und der ist dank Golfstrom meist recht angenehm ;)
    Ich hab mir auch schon ne Ecke ausgeguckt, wo es dann mal hingehen soll, die Ecke um Kamp-Lintfort hat auf der aktualisierten Abdeckungskarte von mobile world live einiges an Abdeckung hinzugewonnen, da fahr ich dann mal vorbei und schau, ob da wirklich neue Sender laufen oder die UHS dort nur wieder Mikrowellengrill spielt :D

• Wenn ich die Karte von Mobile World Live betrachte habe ich das Gefühl, dass für einige Regionen jetzt die Coverage erreicht wurde, die da mal geplant war, als die LTE-Karte erstmal Online verfügbar war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!