ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Das waren doch die Cell-ID's oder?
Hast du auch die eNB-ID?
Zumindest für die 25603. Da lautet sie 35221.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das waren doch die Cell-ID's oder?
Hast du auch die eNB-ID?
Nein, das waren immer noch nicht die Cell-IDs, die sind immer noch 6 oder 7-stellig, da Chemnitz NSN-Gebiet ist 7-stellig. Merke:
NSN Cell-IDs: 7-stellig. NSN-eNodeB IDs: 5-stellig (30xxx bis 35xxx)
ZTE Cell-IDs: 6/7-stellig. ZTE-eNodeB IDs: 4-stellig (3xxx bis 8xxx)
Was er da also wieder angezeigt bekommen hat sind wahrscheinlich wieder diese ominösen "Cell-IDs" irgendeiner App, die da Müll berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Nein, das waren immer noch nicht die Cell-IDs, die sind immer noch 6 oder 7-stellig, da Chemnitz NSN-Gebiet ist 7-stellig. Merke:
NSN Cell-IDs: 7-stellig. NSN-eNodeB IDs: 5-stellig (30xxx bis 35xxx)
ZTE Cell-IDs: 6/7-stellig. ZTE-eNodeB IDs: 4-stellig (3xxx bis 8xxx)
Was er da also wieder angezeigt bekommen hat sind wahrscheinlich wieder diese ominösen "Cell-IDs" irgendeiner App, die da Müll berechnet.
Networksignalinfo
Re: Hannover Nordstadt
ZitatOriginal geschrieben von Telefono
Yo, yo, yo!
Frohes neues Jahr (nachträglich :cool: ).
In Hannovers Nordstadt scheint's seit heute im Bereich Uni weiterzugehen. Die ersten Samples sind gemacht :top:
Da hat die Uni direkt nen eigenen LTE-Sender spendiert bekommen
Schneiderberg 50, 30167 Hannover lautet die Anschrift des Masten, eNodeB ID 7632 mit den Cell-IDs 1953793, 1953794, 1953795
Hoffen wir mal, dass sie jetzt dort genauso loslegen wie Ende November in Düsseldorf und Neuss
Re: Re: Hannover Nordstadt
Da hat die Uni direkt nen eigenen LTE-Sender spendiert bekommen
Schneiderberg 50, 30167 Hannover lautet die Anschrift des Masten, eNodeB ID 7632 mit den Cell-IDs 1953793, 1953794, 1953795
Hoffen wir mal, dass sie jetzt dort genauso loslegen wie Ende November in Düsseldorf und Neuss
Sag mal kann das sein, dass deine Lte Karte nicht mehr funktioniert?
Re: Re: Re: Hannover Nordstadt
Welchen Link meinst du? http://epluslte.zz.mu funktioniert aktuell nicht korrekt, aber der andere Link http://bit.ly/LTEeplusMap funktioniert einwandfrei
Re: Re: Re: Re: Hannover Nordstadt
Welchen Link meinst du? http://epluslte.zz.mu funktioniert aktuell nicht korrekt, aber der andere Link http://bit.ly/LTEeplusMap funktioniert einwandfrei
:top:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Vielleicht komme ich morgen dort mal vorbei.
Ich empfange leider immer noch nur 2 Node's zu Hause (Saydaer Straße + Annaberger Straß)
Re: Re: Re: Hannover Nordstadt
Das kommt davon, wenn man den Hoster wechselt und prompt danach Serverissues hat.
Ich warte immer noch auf eine Meldung von Support, warum die Seite denn nicht mehr geht.
Da es jetzt schon mehrere Tage sind habe ich den bit.ly Link dementsprechend notfallsweise angepasst. Normalerweise sollten nämlich beide Links aus Jonas Signatur zur gleichen Seite führen.
Sobald die "neue" Homepage wieder online ist, wird das auch wieder der Fall sein.
Ich nervts. Der Hoster war wohl doch nicht die beste Wahl, da phpMail auch nicht funktioniert.
Wenn mir jemand eine Domain spendiert, wäre das natürlich klasse. Aber ich denke, man findet da eh keinen. Wenn doch, bitte mal ne PN
--
Also an LTE Ausbau hat sich hier weiterhin nichts getan. Dafür hat man angeblich die Sender in den nächsten Ortschaften von EDGE auf UMTS aufgerüstet. Warum kein LTE, weiß der Teufel.
Neuer LTE-Sender in Chemnitz on Air.
eNB-ID: 30059 (Sender Zietenstraße / Beethovenstraße)
Desweiteren ist bei mir heute auch die eNB-ID: 35221 im Display aufgetaucht.
Ich habe dies natürlich gleich gesampelt.
Das Signal war bei mir auf der Augsburger Straße / Bernsdorfer Straße am stärksten (ca. 68 dBm).
Ich vermute dass dieses Signal evtl. vom Sender Augsburger Straße kommt. Ich kann mich hier aber auch irren, bin halt noch kein Profil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!