Hat jemand eine Ahnung, von welchem Sendemast in Chemnitz dieses Signal kam?
eNobeB: 35217
TAC: 50023
ECI: 9015555
Empfangen wurde das Signal Kreuzung Zwickauer Straße / Kappler Drehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das war Sektor 3, also sehr wahrscheinlich aus südlicher bis östlicher Richtung.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
das war Sektor 3, also sehr wahrscheinlich aus südlicher bis östlicher Richtung.
Dann käme ja eigentlich nur der, auf der Wilhelm-Raabe-Straße 2 in Frage.
Der auf der Stollberger Str. / Haydnstraße, welchen ich erst in Verdacht hatte, fällt ja auf Grund der bereits ermittelten Daten aus:
eNodeB: 30060
Cell-ID: 7695361, 7695362, 7695363
LAC: 50023
hilft wohl nur vorbei fahren und nachgucken
Ich bin erst morgen abend wieder zu Hause am PC, dann könnte ich mir das mal anschauen
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
So, war heute wieder in Harburg und der Ping ist im LTE Netz zum Frankfurter Server (vodafone) bei 59ms....
Besser, aber nicht gut. Geholfen hat es also wirklich ein wenig. Danke!
Senfdazugeber
Denke auch, dass es so sein wird.
Testet mal nen Server in den Niederlande. Das sah für mich immer sehr gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Wilhelm-Raabe ist da zu weit entfernt (auch topografisch fast nicht machbar). Müsste Rabenstein Center sein, wenn die wieder On Air ist. Die war aus.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wilhelm-Raabe ist da zu weit entfernt (auch topografisch fast nicht machbar). Müsste Rabenstein Center sein, wenn die wieder On Air ist. Die war aus.
Ich glaube auch nicht, dass das der Sender Rabenstein-Center ist. Kreuzungsbereich Zwickauer Straße / Jagdschänkenstraße kein Lte Empfang. Bis dahin sollte der ja schon kommen.
Desweiteren taucht der Sender im Bereich Südring / Sargorski Straße auf.
Und sie bauen fleißig weiter:
Hürtgendwald-Kleinhau, Düren-Birgel, Düren-Rölsdorf, Langerwehe, Düren-Stockheim, Düren-Niederau und Kreuzau.
Schade das mein S4 Weg ist, sonst könnte man bei Netmeter alles was westlich der A61 liegt mit LTE Samplen.
Der Wahnsinn was die mit 1,8er LTE-Only hier abliefern..
Wenn man die Kundschaft des Fusionsunternehmen bei Laune halte will muss was kommen.
gestern bin ich aus dem Urlaub zurückgefahren, dabei die A3 hoch, bei Leverkusen A1 über den Rhein und dann A57 hoch Richtung Neuss, ich hatte durchgehend LTE, nur bei Dormagen sehr schwacher Empfang. Von der Landesgrenze RLP/NRW bis nach Hause hatte ich nur 2 Signalabbrüche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!