Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Für mich als o2 Kunden freut es. Man sitzt ja Quasi mit den E+ Kunden jetzt in einem Boot :D
    Ich hoffe nur das sich das dann mit dem Roaming bestätigt.

Aber o2 hat scheinbar in Siegen auch begonnen DC-HSPA+ zu aktivieren.

Jo wenn die ganzen restlichen Dinger jetzt in den nächsten Tagen bzw. bis Ende Dezember auch so flott weiter on air gehen, dann hat man bald flächendeckend LTE1800 in Düsseldorf, genauso flächig wie UMTS, und LTE800 von O2 ist dort auch schon großflächig vorhanden laut Netzabdeckungskarte (indoor wohlgemerkt). Mit Roaming hat man da wirklich ein Top Netz ;)

• E+ Standorte haben hier auch Einträge von November.
    Macht auch irgendwie Sinn, Telekom verwendet hier in der Stadt ja auch wenn schon LTE1800, und die Frequenz hat nunmal E+

Irgendwie aufregend was da wohl noch so kommt demnächst.
    Ist ja fast wie beim GSM-Ausbau bei o2 2007-2009 ^^

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Stellt sich nur die Frage, wann mal Städte wie Dortmund, Bochum, Essen etc dran sind mit grünem LTE. Vor allem was dann ab 1.1.2015 mit LTE für Prepaidkunden wird. Aber ich seh es schon kommen, wenn die hier mit dem LTE Ausbau anfangen, dann wird den Prepaidkunden die LTE Nutzung wieder entzogen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ein weiterer GSM-/UMTS-Standort in Chemnitz hat neue Einträge und bekommt LTE. Die rüsten teilweise fast jeden Standort in manchen Städten mit LTE auf :top:

Welcher ist es denn?

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    In Düsseldorf geht es los, habe die Tage, zum ersten mal LTE in Eller(schwach) und Gerresheim gehabt. :)

Bist du derjenige, der seit 4 Tagen in Düsseldorf LTE mit der Netmeter App sampelt? ;)
    Ich hab die abgesampelten Sender bereits in die Gmaps Karte und in die Netmeterkarte eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!