Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Dass man immer weiter ausbaut gefällt mir sehr, selbst bei baldigem Wechsel zu o+

Hier tut sich leider nichts. Den Sender in der Nachbarschaft muss ich noch auf UMTS prüfen, ob man dort was gemacht hat. Die Antennen sehen relativ neu aus. LTE gibt es dort aber definitiv nicht, das spuckt die Netzsuche aus.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Also ich bin ganz zuversichtlich wenn man sich den LTE800 Ausbau von o2 und den LTE1800 von e+ zusammenrechnet :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bin ich auch. Bräuchte man nur noch eine Karte von eplus und o2 die beide komplett einsehbar ist.
    Dann würde ich mal beides drüberlegen und wundern.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Max, du könntest in die Karte noch bisschen was eintragen.

Alles Chemnitz!

Wilhelm-Raabe-Straße 2
    Saydaer Straße 21
    Bornaer Straße 205
    Chemnitztalstraße 36
    Haydnstraße/Stollberger Straße
    Winklerstraße 16/Leipziger Straße 61
    Reinhardtstraße 4

Alles aktive eNodes.

• Bis auf Winklerstraße 16/Leipziger Straße 61 waren alle schon eingetragen ;)
    Jetzt sind alle drin.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Danke dir :) Der Eintrag Marienberger Straße 26 ist aber Quatsch. Das ist kein Standort. Da muss der Standort Saydaer Straße 21 rein.

Nicht alle Einträge sind LTE-Standorte, einige Einträge sind auch lediglich Meldungen wie "verfügbar" oder "outdoor stark, indoor schwach" etc ;)

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nicht alle Einträge sind LTE-Standorte, einige Einträge sind auch lediglich Meldungen wie "verfügbar" oder "outdoor stark, indoor schwach" etc ;)

Habe jetzt die ganzen Standorte richtig gekenntzeichnet ;) Einige waren auch zu sehr verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!