Ist die Frage nach LTE in Holzminden noch offen? Am 08. August hat ein Leser von 4G.de LTE in Holzminden (Innenstadt) entdeckt und gemeldet
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Der Ping ist aber echt gut, den erreichen teils nichtmal Stationen per Konsole, die bereits seit Beginn senden und mehrfach verbessert wurden...
-
A81 bei Herrenberg auch gerade Lte gehabt. scheint auch neu zu sein. Ist ab abend bei Netmeter zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von 4G-Marius
Ist die Frage nach LTE in Holzminden noch offen? Am 08. August hat ein Leser von 4G.de LTE in Holzminden (Innenstadt) entdeckt und gemeldetIn holzminden Innenstadt ist kein lte. Komme aus holzminden und da ist nix lte.
Richtung höxter hatte ich lte Empfang! -
Dann war dies wohl Fehlalarm. Solche Meldung kann man natürlich häufig nicht überprüfen. Danke für den Hinweis.
-
Wahrscheinlich hatte er einfach ein Gerät welches sehr spät zurück auf UMTS fallback schaltet und daher noch schwachen Outdoor Empfang von Höxter aus.
-
In Uedem taucht bei mir im Display auf einmal LTE auf. Ganz schwach und es fliessen keine Daten....
-
Ich denke mal das war der Sender an der Autobahn und nicht der auf dem Lohberg. Also immer noch nichts mit ordentliches Eplus Netz bei uns...
-
Zitat
Original geschrieben von Jassy_nk
In Mannheim Sandhofen ist auch ein Sender Online, ebenso Vogelstang. Käfertal und Schönau hat auch neue Einträge aber noch keine Antennen montiert. Da kommt also noch hoffentlich einiges in nächster ZeitCool! Danke! Das war mir noch gar nicht bekannt. In den beiden Stadtteilen treibe ich mich nie herum und woher soll man das auch wissen, wenn E-Plus die LTE-Abdeckung nirgendwo separat zeigt. Dann hat's ja in Monnem doch schon mehr als 3 LTE-Sender! Cool! Aber am Hbf könnten die ruhig auch noch einen aktivieren. Manchmal stockt's dort ja schon.
-
Also bin heute hier beim Schluchsee arbeiten und nichts mit Lte hier.
Titisee,Sankt Blasien alles H+ und der Rest ringsherum nur Gprs und Edge. bin jetzt oben Staufenkopf und hier auch nur Edge.
bin gleich auf den Mast oben dann bin ich 60 Meter über de Wälder, schauen ob dann Lte ankommt.
Vodafone dafür hier echt Dauer Lte überall und Telekom alles mögliche im Wechsel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!