Heute in Bochum/Witten kein Netz .. Tele und Daten nicht möglich... Wird hier evtl. an den LTE Antennen gearbeitet?
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Ups.... sorryIst doch scheissegal! So wie so bald eine Firma!
Und mir wurde eben wieder klar warum ich ein Problem mit S04 habe. Ich bin der Meinung das man dort kein Lte ins Stadion baut. Und 3 G sofort mit abschalten. Die Hardware kann E+ auf meinen Acker verbauen. IN Milte!!! -
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Heute in Bochum/Witten kein Netz .. Tele und Daten nicht möglich... Wird hier evtl. an den LTE Antennen gearbeitet?Wo genau ??? In Bochum, Hattingen, Witten sind keine probleme bekannt! Bin gerade in Bochum und kann mit 2G Super telefonieren! (Nokia 108)
-
Heute den ganzen Tag mit 2 verschiedenen Handies und Karten Probleme gehabt. Einmal war AldiTalk und ein mal ein Base Vertrag... Nichtmal SMS gingen durch...
Es war der Raum Wattenscheid... -
Seltsam, mit blau.de habe ich keine probleme! Stell mal dein Handy auf GSM (2G) um, vielleicht gibt es im UMTS-Netz probleme! Das GSM-Netz arbeitet zuverlässiger...
-
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Heute den ganzen Tag mit 2 verschiedenen Handies und Karten Probleme gehabt. Einmal war AldiTalk und ein mal ein Base Vertrag... Nichtmal SMS gingen durch...
Es war der Raum Wattenscheid...HeHe, war heute morgen noch im real Markt in der Ottostr. in Wattenscheid
-
Okay also ich hatte beide Netze aktiv und habe auch jeweils beide mal als ONLY eingebucht.
Ein Kollege hat gerade berichtet dass er mit seinem Smartphone nicht tele konnte aber sein altes Alcatel was nur GSM kann problemlos funzte... also gehe ich auch mal von einer Umrüstung bei 3G aus... -
Merzig und Dillingen (Saar) haben LTE genauso wie die ganze Ecke von Trier bis Konz versorgt ist.
-
-
In Mannheim Sandhofen ist auch ein Sender Online, ebenso Vogelstang. Käfertal und Schönau hat auch neue Einträge aber noch keine Antennen montiert. Da kommt also noch hoffentlich einiges in nächster Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!