Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Und was hat das jetzt mit mein Post zu tun. Ich halte übrigens nicht meine Fresse, wie du es ausdrücken wolltest.Ich bin eben kein Freund von Stammtischparolen, sondern interssiere mich mehr für Fakten.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Und was hat das jetzt mit mein Post zu tun. Ich halte übrigens nicht meine Fresse, wie du es ausdrücken wolltest.Ich bin eben kein Freund von Stammtischparolen, sondern interssiere mich mehr für Fakten.

Ich vermute, SynTom hat das nicht auf Dich bezogen. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ich muss mich nicht in Szene setzen. Habe ich keinerlei Interesse dran ;-)

Mir geht es nur um eines:

Ich weiß immer gerne woran ich bin. Und das glasklar. Nicht mehr und nicht weniger. Die Informationen die ich erhalten habe sind doch absolut in Ordnung. Das ist auch keinerlei Kritik an irgendwem oder irgendwas.

Und was die Schwarzmalerei betrifft:

Ich bin seit jetzt exakt 9 Jahren Kunde bei Base. Ich mag die Marke . Das meine ich absolut ernst.

Was ich nicht mag ist die schleppende Informationspolitik. Und ich denke eher negativ als positiv. Wenn es besser kommt dann ist es doch positiv. Wenn nicht dann habe ich die Füße auf dem Boden gelassen.

Wenn es nicht so freundliche User wie SynTom geben würde dann wüsste man nämlich eines: und das ist nichts.

Und wenn es irgendwenn nervt dann muss er ja nicht hinschauen und es lesen und kommentieren. ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• SynTom

Weißt du, ob E-Plus in Mannheim das LTE-Netz noch verdichten wird? Inzwischen gibt es neben der UHS am Großkraftwerk in Neckarau noch einen weiteren LTE-Sender in B 7 am Westrand der Innenstadt. Der reicht aber nur bis zum Paradeplatz und zur Rheinpromenade. Die Gegend um Wasserturm und Hbf muss aber weiter mit HSPA auskommen.
    Lustigerweise war der LTE-Sender in B 7 nicht mal der Technik-Hotline bekannt, als ich dorthin wegen meiner Beschwerde bezüglich der Timeouts weiterverbunden wurde.

• in Coburg an der A73 ist jetzt auch LTE verfügbar.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
      Tom

Siehst du, wann in Chemnitz was losgeht? Diverse Standorte scheinen ja fix und fertig, aber nicht on Air.

Das meiste wird jetzt September/Oktober dort ans Netz gehen.

Bis Jahresende sollte Chemnitz dann ganz gut abgedeckt sein. Rings rum schaut es ja schon mal gut aus...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg

Bis Jahresende sollte Chemnitz dann ganz gut abgedeckt sein. Rings rum schaut es ja schon mal gut aus...

War wohl der falsche Thread :D

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg

Ab in den o2-Thread :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!