Netzausbau E-Plus LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    Kann man die als "externer" auch einsehen?


    Andi


    Würde mich auch interessieren....

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    Kann man die als "externer" auch einsehen?


    Andi


    Nein, einfach in den Shop gehen nett fragen ob der Mitarbeiter die LTE Abdeckung für ein Gebiet abfragen würde. Und wenn der Mitarbeiter keinen Totalschaden hat lässt er dich natürlich auch drauf schauen.

  • Na,wird wohl kein Betriebsgeheimnis sein.
    Immerhin wollen die ja auch Verträge machen und wenn Kunden LTE wünschen....erteilt man doch besser Auskunft.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bei uns in Lengerich ist nen Base/Blau Shop. Mal gucken ob die das können. Oder ist hier ein berechtigter? ;)


    Andi

  • Frag mal gleich nach Hamburg:


    1) PLZ 20537- Eiffestr. / Wichernsweg
    2) PLZ 22175 - Anderheitsallee / Bramfelder Chaussee

    Gruß Corrado aus HH

  • Für das E Plus Netz nute ich eine Base Go Iternetplus Sim Karte mit gebuchter Speed Option. Überall habe ich min. 7MB im Download- nur in Wuppertal werde ich bei 1 MB gedrosselt


    Wie kann das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Für das E Plus Netz nute ich eine Base Go Iternetplus Sim Karte mit gebuchter Speed Option. Überall habe ich min. 7MB im Download- nur in Wuppertal werde ich bei 1 MB gedrosselt


    Wie kann das sein?


    Wirst du auch im LTE Netz gedrosselt? Und wo wirst du genau gedrosselt? Ich habe mit meiner Whatsapp SIM in Elberfeld und in Barmen überall auch Highspeed im UMTS Netz. In andere Stadtteile bin ich selten.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Also in Dortmund, Bochum, Wattenscheid und Essen konnte ich heute kein E-Plus LTE entdecken


    Gibts dazu schon neue, aktuelle Infos? Irgendwo wer was im Ruhrgebiet entdeckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Gibts dazu schon neue, aktuelle Infos? Irgendwo wer was im Ruhrgebiet entdeckt?


    In Sprockhövel und in Hattingen in der nähe der Stadtgrenze zur Sprockhövel habe ich LTE von E-Plus gehabt. Ansonsten in Wuppertal habe ich überwiegend an verschiedene Stellen LTE Empfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Gibts dazu schon neue, aktuelle Infos? Irgendwo wer was im Ruhrgebiet entdeckt?


    In Bochum habe ich auch noch keins entdecken können.
    In Essen ist es an manchen Stellen verfügbar verfügbar: Zum Beispiel in Teilen von Essen-Kettwig, -Schuir und -Bredeney.
    Allerdings scheinen das nur die Sender aus Ratingen und Velbert (?) zu sein, die hier noch empfangbar sind. Datentransfer ist mit rund 15Mbit verfügbar.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!