Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da kann man dann wohl nur noch auf die Fusion hoffen und das sich dann damit das Problem erledigt, wenn man dann das O2 Netzprofil mit nutzen kann...

Dafür musste dann die Kunden aus dem schlechten o2-Netz mitversorgen ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Heute Nachmittag hatte ich einen kurzen disconnect, ca 5 Minuten. Seitdem hat sich der Ping MINIMAL verbessert und es sind nun auch einzelne Pings von 37ms in der Konsole ersichtlich. Der Durchschnitt liegt damit nun bei ~46 ms. Es wird also!

• Es ist soweit!

In einem Stadtteil von Frankfurt am Main und Garmisch Partenkirchen ist LTE verfügbar :top:

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Es ist soweit!

In einem Stadtteil von Frankfurt am Main und Garmisch Partenkirchen ist LTE verfügbar :top:

Ich habe heute gemerkt dass die Datenraten in Frankfurt zeitweise ungewöhnlich niedrig waren.
    Das deutet wohl darauf dass die hier am werkeln sind.
    Nachtrag:
    Ich kann leider nicht bestätigen dass in diesem eingetragen Stadtteil von Frankfurt LTE verfügbar ist.
    Immer noch H+ im Display und meine Karte ist fürs LTE freigeschaltet

• Ich war dort vor einer Stunde und das interessante ist dass genau dort wo der Punkt gesetzt ist ein Sendemast steht. Die Antennen ähneln aber nicht einer Mobilfunk Antenne.
    Es gibt folgende Möglichkeiten:
    1. LTE war kurzzeitig online und wieder abgeschaltet
    2. Falsche PLZ Angabe
    3. Derjenige der es gemeldet hat hat falsche Angaben gemacht.
    4. Meine Karte kann sich nicht mehr ins LTE Netz einbuchen (eher unwahrscheinlich)

• Der Punkt wurde nur genau an diese Stelle gesetzt, da Google Maps mir diesen Punkt für die PLZ angegeben hat.
    Das genau dort ein Mast steht war nur Zufall...

Es könnte mal jemand im Android Hilfe Forum nachfragen, wer den Punkt gesetzt hat...

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Die Karte ist leider nicht wirklich verlässlich , bei Halle Saale steht auch teilweise LTE aber weder am Punkt auf der Karte noch irgendwo anders in Halle konnte ich mit meinem Lumia 925 LTE finden und bin extra mit Fahrrad und S Bahn durch die Stadt und einige Stadtteile gefahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!