ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich muss mich hier allerdings mal über Zensur auf eplus-gruppe.de auslassen. Hatte in einem Artikel (Presse Mitteilung) in den Kommentaren mal nachgefragt, wie es denn aussieht mit geplantem LTE und was man im Bereich DC-HSPA+ noch tun will. Der Kommentar ist dort innerhalb weniger Stunden einfach gelöscht worden. :flop:
Bist Du Dir sicher, dass der Kommentar gelöscht wurde? Ich hatte mich vor einigen Tagen auch geärgert, hatte einen Kommentar gepostet der für mich sofort ersichtlich war. Eine Stunde später ist er aber plötzlich wieder verschwunden (nehme an, mein Cookie lief eben für die Wordpress-Session einfach aus). Und Herrn Schummers hat ihn dann 2 Tage später öffentlich freigeschalten.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
kurz OT. Da Du das Gerät umflasht ist die Garantie futsch. Kauft Euch doch die B-Ware bei MeinPaket. kostet 55 Euro. Habe da schon vor Wochen zwei Stückgeordert. Waren quasi wie neu.
Okay, 55 Euro ist absolut genial :top: Garantie hin- oder her: Letztlich könnte man die VF-FW einfach wieder aufspielen... Aber mal ehrlich, was soll an dem Ding schon kaputt gehen.