Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Erster Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/a/755119012

Der Upstream passt doch!
    Der Downstream ist auch schon okay! Im Vergleich zu o2 und Vodafone hier in der Umgebung.

Edit:
    Na sehr schön! Der Node ist wohl noch gar nicht ausgelastet und hat nur eine Anbindung von 50/25.
    Vergleichs Ergebnis über HSPA?

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• In Berlin mit Base Go Karte und E398 kein Einbuchen möglich. Hoffentlich wird das heute im Laufe des Tages was. Ich verstehe es wirklich nicht wie kann es sein, dass sich einige Geräte einbuchen und andere nicht? Ich dachte nur die SIM Karte alleine ist entscheidend...

• In Regensburg funktiniert 4G mit dem Huawei e5372 Router und dem Base GO Urlaubspaket. Allerdings ist die Geschwindigkeit "nur" bei 7,2 MBit im Download. Der Upload ist schneller.

• Zitat

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen: Dichter Nebel hier in Nürnberg,

Dichter Nebel?

Hast Du etwas geraucht? ;-)

ohja dahinten. naja ok

ich brauche ne Base Urlaubskarte :-))

Hammer, Max hat das e+ LTE Netz für sich alleine.

bitte um Meldungen zwecks LTE mit dem Galaxy s4

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    die Geschwindigkeit "nur" bei 7,2 MBit im Download. Der Upload ist schneller.

Aktuelle Ausbaustufe soll ja eh nur 60Mbit/s betragen. Wenn dann noch mehrere in einer Zelle sind.....

Aber wieviel ist der Unterschied zu 3G in der Gegend ist die Frage ;)

PS: Berlin wird wohl noch länger brauchen ^^

PPS: Wer braucht denn eigentlich wirklich unbedingt DRINGEND LTE in den Gegenden wo gutes 3G existiert? ....

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Dichter Nebel?
    Hast Du etwas geraucht? ;-)

Haha :)

Jetzt allerbester Sonnenschein, Nebel ist weg (und die Geschwindigkeiten gesunken, das darf doch nicht wahr sein...).

Alle die mit einem Huawei Surfstick versuchen, sollten sich nicht allzu stark darauf verlassen, dass es wirklich nicht geht. Wie gesagt: bei mir funktioniert auch kein Surfstick, obwohl der Router und das Smartphone prima gehen.

• Und der andere Max hier ärgert sich, weil er seine EPlus Sim zuhause gelassen hat und hier in Rostock jetzt nicht testen kann :mad:

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Wesel, oder wo auch immer das schwache 4G Signal herkommt, scheint zu barren. Bei Neustart des S3LTE ist kurz ein Signal mit schwacher Feldstärke da, anschließend kommt ein Ausrufezeichen und das Hannover in das 3GNetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!