nur 3 fremdgeh posts und schon angst, dass der thread abscjweift ?
nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur 3 fremdgeh posts und schon angst, dass der thread abscjweift ?
nato
Jup
Eplus haut mich langsam echt vom Hocker!
In Kühlungsborn (M-V) indoor LTE in der Netzsuche...
Edit:
Die Basisstation ist höchstwahrscheinlich auf dem Morada Resort Hotel. Dort hängt ZTE Technik auf dem Dach.
Ich will LTE mit verschiedenen Smaretphones testen und müsste dazu Sim Adapter verwenden. Ratet ihr mir davon ab, Problem Zerstörung des Handys oder der Simkarte ? Stanzen will ich auf keinen Fall.
Nato
Du solltest lediglich aufpassen, dass die SIM Karte richtig fest im Adapter ist. Dann sollte das durchaus gut funktionieren. Ich hatte da bisher keine Probleme mit. Auch wenn das nicht die beste Lösung ist, aber um es mal zu testen und man die SIM nicht dauernt wechselt geht es schon.
Ich habe schon jetzt einige Male SIM Karten von Micro auf Nato zugeschnitten.
Mit einer Schere geht das gut.
Ich habe immer die Ecke markiert und dann fast alles außenherum abgeschnitten das nur noch der Chip übrig bleibt.
Alternativ gibt es auch noch solche Vorlagen im Internet.
Grüße Max
Jemand schon beim S4 Mini die Möglichkeit im Netzwerkmodus auf LTE zu stellen?
Beim Kollege geht es bis jetzt noch nicht.
Nochmal hoch holen die Frage
Auf der B55 hat man ab Langenberg (Kreis Gütersloh) bis Lippstadt durchgehend E+ LTE und auch im Stadtgebiet ist es nicht aus der Netzsuche zu bekommen !
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Auf der B55 hat man ab Langenberg (Kreis Gütersloh) bis Lippstadt durchgehend E+ LTE und auch im Stadtgebiet ist es nicht aus der Netzsuche zu bekommen !
Hast du mal den Speed gemessen?
Was war das Max. bzw. Min.?
@all:Wie siehts bei euch LTE Speedmässig aus?
Vor morgen wird das nicht gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!