Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Jup :D

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Eplus haut mich langsam echt vom Hocker!

In Kühlungsborn (M-V) indoor LTE in der Netzsuche...

Edit:
    Die Basisstation ist höchstwahrscheinlich auf dem Morada Resort Hotel. Dort hängt ZTE Technik auf dem Dach.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Ich will LTE mit verschiedenen Smaretphones testen und müsste dazu Sim Adapter verwenden. Ratet ihr mir davon ab, Problem Zerstörung des Handys oder der Simkarte ? Stanzen will ich auf keinen Fall.

Nato

• Du solltest lediglich aufpassen, dass die SIM Karte richtig fest im Adapter ist. Dann sollte das durchaus gut funktionieren. Ich hatte da bisher keine Probleme mit. Auch wenn das nicht die beste Lösung ist, aber um es mal zu testen und man die SIM nicht dauernt wechselt geht es schon.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich habe schon jetzt einige Male SIM Karten von Micro auf Nato zugeschnitten.

Mit einer Schere geht das gut.
    Ich habe immer die Ecke markiert und dann fast alles außenherum abgeschnitten das nur noch der Chip übrig bleibt.

Alternativ gibt es auch noch solche Vorlagen im Internet.

Grüße Max

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Jemand schon beim S4 Mini die Möglichkeit im Netzwerkmodus auf LTE zu stellen?

Beim Kollege geht es bis jetzt noch nicht.

Nochmal hoch holen die Frage ;)

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Auf der B55 hat man ab Langenberg (Kreis Gütersloh) bis Lippstadt durchgehend E+ LTE und auch im Stadtgebiet ist es nicht aus der Netzsuche zu bekommen !

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Auf der B55 hat man ab Langenberg (Kreis Gütersloh) bis Lippstadt durchgehend E+ LTE und auch im Stadtgebiet ist es nicht aus der Netzsuche zu bekommen !

Hast du mal den Speed gemessen?

Was war das Max. bzw. Min.?

@all:Wie siehts bei euch LTE Speedmässig aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!