In Hamburg gibt es 3 erfolgte Umbauten, welche neu on air sind:
- eNB 203527: +LTE 1800.
Ist jetzt definitiv on air ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Hamburg gibt es 3 erfolgte Umbauten, welche neu on air sind:
- eNB 203527: +LTE 1800.
Ist jetzt definitiv on air ...
In Hamburg tut sich auch so manches :
xeno6 Für Mittelherwigsdorf steht ein 5G-ABH (evtl. 700, aber vermutlich eher auf 1800) in der Netzkarte .
KleinerMarcel In Chemnitz kommt wohl auch in Kürze so manches:
Wo Vodafone gerade mal kräftig ausbaut bzw. noch ausbauen möchte, ist in Magdeburg:
Dieses Jahr dort bereits erfolgter Ausbau:
Wohl noch geplant:
eNB 33309 (Stob vom 27.08.2020): +LTE 1800 (evtl. kommt da auch noch mehr.).
Würde dort zumindest Sinn machen in der Ecke.
Im Bereich rund um den HBF ist lt. Netzkarte ein 5G-Ausbau geplant (dürfte 1800 sein).
Da gibt es seit wenigen Tagen B3 neu an der Carolastraße 1.
Im Stadtteil Bernsdorf soll ein 4G-Ausbau kommen (dürfte dann neues LTE 1800 an der eNB 33434 sein).
Könnte sogar schon On Air sein, der Standort wurde zuletzt August bei CM gesehen. Würde auch Sinn machen, Telekom hat wenige Meter entfernt auch mit B3, 7 und 20 einen neuen Standort erschlossen.
Alles anzeigenWürde dort zumindest Sinn machen in der Ecke.
Da gibt es seit wenigen Tagen B3 neu an der Carolastraße 1.
Könnte sogar schon On Air sein, der Standort wurde zuletzt August bei CM gesehen. Würde auch Sinn machen, Telekom hat wenige Meter entfernt auch mit B3, 7 und 20 einen neuen Standort erschlossen.
Es gibt noch weitere ABH für Chemnitz:
Bei der eNB 33434 wäre ich mir nicht so ganz sicher, da die Stob nicht so wahnsinnig aktuell (08/2019) ist, aber möglich wäre es natürlich und 1800 MHz soll ja der 5G-Basislayer in urbanen Gebieten sein/werden, womit es eigentlich kommen dürfte .
/Edit:
- eNB 23140: +LTE 1800. Auch wenn die Daten bei CM (nicht von mir) nicht ganz korrekt erfasst worden sind, funkt dort wirklich neues LTE/5G 1800 .
Es handelt sich um die eNB 21340. Ein Zahlendreher...
Neue eNode B3 /LTE1800 in 89518 Heidenheim an der Brenz, Voith Arena.
schön zu sehen, dass LTE 1800 bei Vodafone nun langsam, aber sicher Fahrt aufnimmt
schön zu sehen, dass LTE 1800 bei Vodafone nun langsam, aber sicher Fahrt aufnimmt
Die brauchen das um Kapazität ins Netz zu bringen!
- eNB 23140: +LTE 1800. Auch wenn die Daten bei CM (nicht von mir) nicht ganz korrekt erfasst worden sind, funkt dort wirklich neues LTE/5G 1800 .
- eNB 203014: +LTE/5G 1800. Auch hier wirken die CM-Daten nicht ganz korrekt, dürften aber trotzdem plausibel sein (alle 3 Sektoren wurden wohl von verschiedenen Nutzern zu verschiedenen Zeiten geloggt).
Was genau meinste denn wäre nicht richtig geloggt?
Zeit wird's ja:
Am Berliner HBF gibt es einen neuen Ersatzstandort:
- ohne N78
- Aufbau katastrophal kompromissbehaftet
- ist mittlerweile die Sichtlinie zum HBF zugebaut
Was genau meinste denn wäre nicht richtig geloggt?
Die PCIs und die Bandbreitenangaben (an einem der HH-Harburger Standortelt. CM nur 10 MHz im 1800er-Band, was natürlich nicht korrekt ist)...
In Hamburg ist man auch nicht untätig :
- eNB 203165 (Stob vom 03.08.2020): +LTE 1800 --> 2100er-RRHs wurden getauscht, ob da auch an der Stromversorgung gebastelt wurde weiß ich allerdings nicht .
Laut MLS endlich on air .
/Edit:
An der eNB 205364 (Stob vom 07.08.2020) funkt jetzt auch endlich LTE 1800(4x4),2100(4x4) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!