Schnakenbek (eNB 26145) ist, wie geschrieben, zwar komplett umgebaut, aber noch nicht ins Netz integriert [700+1800(4x4)]. Die Integration (Inbetriebnahme) dürfte Ende November 2020 erfolgen . Deshalb läuft da auch noch nix neues .
Heute geloggt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schnakenbek (eNB 26145) ist, wie geschrieben, zwar komplett umgebaut, aber noch nicht ins Netz integriert [700+1800(4x4)]. Die Integration (Inbetriebnahme) dürfte Ende November 2020 erfolgen . Deshalb läuft da auch noch nix neues .
Heute geloggt
In 54536 Kröv wurde an der FXx288 zwischenzeitlich von 1 Sektor GSM-900(Omni)/LTE-800 auf 1 Sektor GSM-900(Omni) und 2 Sektoren LTE-800 erweitert.
Der neue Standort bei Norden am TEF Mast (Süderneuland II) ist auch online gegangen und wurde in Cellmapper gemappt, wie ich schon aus der STOB herauslesen konnte mit LTE 700+800, eNB ID 207306.
Die Inbetriebnahme muss diese Woche passiert sein, Anfang der Woche war der Ausbauhinweis in der VF Karte noch zu finden und mit dem entfernen der Ausbauhinweise sind die in der Regel ja sehr schnell.
Heute geloggt
Hervorragend
Heute geloggt
Klappt das gezielte loggen von B28 bei dir? B28 wird war bei der eNode gelistet, aber nicht als Punkte, wenn man den Filter auf B28 stellt.
In Ihrhove (Westoverledingen, Ostfriesland) ist am bisherigen GSM Standort auch endlich LTE On Air gegangen, LTE 1800 ist in Cellmapper gemappt aber auch LTE 700+LTE 800 müssten da laufen, eNB 208890
Auch hier dürfte die Inbetriebnahme in den letzten 72 Stunden passiert sein
Hier auch einmal ein Dankeschön an den CM User rems, der auch schon den Standort bei Norden aus der Bahn gemappt hatte
Klappt das gezielte loggen von B28 bei dir? B28 wird war bei der eNode gelistet, aber nicht als Punkte, wenn man den Filter auf B28 stellt.
Das Zeichnen der VF-Trails dauert momentan 2 bis 4 Tage...
Das Zeichnen der VF-Trails dauert momentan 2 bis 4 Tage...
Sollte ja aber drin sein, wenn unten "Last Updated: Do., 1. Okt. 2020" steht - oder ist das unabhängig voneinander?
Ich hatte vor gut einer Woche schon einmal gezielt das Handy auf B28 gelassen, um eben LTE700 zu loggen. Und das wurde dann soviel ich sehe auch nicht übernommen. Drum wundere ich mich. Es fällt auch auf, dass an vielen B28-Sendern generell keine Trails zu sehen sind, wenn man den Filter auf B28 stellt - in cellmapper.
Ich hatte schon das zu Fuß direkt 24 Strunden später online war und meine ganzen Autowerte sind bis heute nicht oben
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich hatte den Eindruck, dass das eher willkürlich war - d.h. eher russisch Roulette.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!