Ach ist das die Station die du da ebenfalls erst am Sender Angelburg vermutet hast?
Ja genau, dank den Tipps von [USER="74453"]schnuri[/USER] und [USER="18086"]sailing2capeside[/USER] hab ich den heute gefunden.
Mich würde ja mal interessieren wie lange der kleine Tank des Generators wohl überhaupt ausreicht.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mich würde auch interessieren wie die Tankerei logistisch geregelt wird.
Sowieso interessant das Vodafone derzeit so viele MRTs aufstellt, ob das wohl die sind die sonst immer auf den ganzen Veranstaltungen stehen?
Hier im 10 km Umkreis sind es drei Stück in den letzten vier Wochen. Einer brummte mal, sendete aber noch nie, einer brummte und sendete 5 Tage, einer brummt und sendet seit Freitag, vermutlich ist der Tank dann morgen leer.
Ich denke aber eher, dass die Firmen, die die Tanks & Aggregate liefern, die nur minimal füllen, damit der Transport einfacher und sicherer ist und der "Tankprozess" hier noch nicht etabliert ist, ansonsten wäre der Aufwand für wöchentliche Betankung auch zu groß. Das Volumen der Beistelltanks würde ich auf 0,5 m3 schätzen, also ca. 500 Liter Diesel.