[USER="223949"]Samfisher123[/USER] Das hab ich dann bisschen Missverständlich ausgedrückt gehabt, das ganze bezog sich nur auf das Huawei P20 Lite, Huawei und Samsung haben es ja nicht mal eingesehen ihren 2019er Mittelklasse Modellen B28 zu spendieren (P30 Lite und Galaxy A70), erst die diesjährigen Mittelklasse Modelle haben B28.
Ich werde mal versuchen eins aufzutreiben, das Galaxy S8(+) gab es in meinem Bekanntenkreis ziemlich oft.
Zu den o2 Stationen, das muss ich dann da vor ner Zeit falsch aufgenommen haben
20MHz B1 einzusetzen wäre aber nicht wirklich sinnvoll außer man will nächstes Jahr bei o2 schon direkt den Stecker bei UMTS ziehen oder nimmt wieder Frequenz vom LTE weg.
Aber um zurück zum Thema zu kommen, gibt es eigentlich schon Pläne wie man sich nächstes Jahr die 2100 Frequenzen aufteilt?
Für Vodafone wäre es ja am sinnvollsten weiter die unteren 15MHz zu behalten und dann die direkt folgenden 5MHz von o2 zu bekommen, denke nämlich so eine komplette Umschaltung von den Frequenzen kann man ja schließlich nicht per Knopfdruck für ganz Deutschland umsetzen.