Den Ärger mit den „Bürgerinitiativen“ nicht vergessen :top:.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Ärger mit den „Bürgerinitiativen“ nicht vergessen :top:.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Dass es 3CA und 4CA in welcher Kombination auch immer bei VF gibt, war mir schon klar.
Sprich bei 4CA (700+800+1800+2100) würde in der Karte bis zu 500 Mbit/s (theoretisch) angezeigt werden?
:top: Nicht nur theoretisch. Steht bei so einem Standort sogar in der Netzkarte ;).
Danke für deine Info. [USER="222308"]Melki[/USER] kennst du jemand der Zugriff auf die Daten hat, dem ich mal die Gebiete nennen kann und mal nachschauen könnte?
Vielen Dank und Grüße
Nico
Kenne ich nur Ötzi
[USER="222308"]Melki[/USER] ist er hier im Forum auch aktiv? Kenne ihn nur aus dem Vodafone Forum und dort ist er derzeit nicht mehr so aktiv, da er in seiner Funktion beschnitten wurde (hat er mir gegenüber mal angdeutet). Ich erwische ihn leider kaum mehr im Forum von Vodafone.
Grüße
Nico
-der GSM-only "auf Hunert" bekommt LTE-800
Meinen Info's zufolge ist der Mast statisch extrem ausgelastet, VF hat jetzt schon bereits den GSM-Part mit DT geshared, so wie es aussieht wird das vorerst leider nichts.
Bin heute morgen etwas rumgekommen und musste feststellen, dass der bisherige B20-Standort eNB 50108 in Jöllenbeck um LTE 700 und 1800 erweitert wurde. Läuft auf jeden Fall ganz gut.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/img\/screenshot_2020-02-261dkrl.jpg"}[/IMG2]
P.s.
Bei meiner Schwiegermutter in Theesen kommt trotzdem kein 4G an.
Das klingt doch schon mal ganz positiv das man dort auch LTE 700 gleich mitausgebaut hat, ob dein Gerät CA mit 700+800 hatte würde mich auch interssieren
Übrigens zu der eNB 207922, die scheint wohl fast bei der eNB 206342 an der A2 zu stehen.
Hatte gestern Abend schon sowas befürchtet, aber die eNB 206342 ist derzeit wohl auch noch On Air was dafür sprechen könnte das dies (also die eNB 206342) eine Mobile Station war die nur übergangsweise dort aufgestellt worden ist bis der eigentliche Standort LTE bekommen hat.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Interessante Statistik zum aktuellen Stand in Hamburg, meine Hoffnung ist ja das man sich in Zukunft mal die LTE 2100 only Standorte vornimmt und die z.B. mit LTE 1800 erweitert wenn möglich
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Danke für den Hinweis und auch der Sender an der A1 bei Osnabrück/Halen scheint drin zu sein, neue Ausbauhinweise konnte ich leider auf die schnelle nicht finden.
Zu dem Ausbau in Bielefeld Jöllenbeck, man kommt ja schon mit B3+20+28 auf 400Mbit/s, mit Band 1 würden da vermutlich 500Mbit/s angezeigt werden
Meinen Info's zufolge ist der Mast statisch extrem ausgelastet, VF hat jetzt schon bereits den GSM-Part mit DT geshared, so wie es aussieht wird das vorerst leider nichts.
VF-GSM sitzt an der Mastspitze und DT darunter, da ist nichts "geshared" und bezüglich der Statik existiert eine technische Lösung, lass dich überraschen.
https://www.bilder-upload.eu/bild-086edd-1582733543.jpg.html
[USER="222308"]Melki[/USER] ist er hier im Forum auch aktiv? Kenne ihn nur aus dem Vodafone Forum und dort ist er derzeit nicht mehr so aktiv, da er in seiner Funktion beschnitten wurde (hat er mir gegenüber mal angdeutet). Ich erwische ihn leider kaum mehr im Forum von Vodafone.
Grüße
Nico
Nein, würde ihn aber einfach nochmal nett im VF-Forum anschreiben.
[USER="223595"]grenn[/USER]
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Ob mein MI 9T Pro 700+800 im CA hatte, weiß ich leider nicht.
Kann ich nicht bestätigen, für diesen Standort gibt es keine Ausbaudaten.
Die anderen beiden Standorte in Daun ohne LTE bekommen als nächstes eine Aufrüstung:
-der UMTS-only an der Feuerwehr bekommt LTE-2100
-der GSM-only "auf Hunert" bekommt LTE-800
Kannst du hier schon einen ungefähren Zeitraum nennen? Ich schaue schon immer gespannt auf das Dach des Feuerwehrgebäudes hoch, wenn ich da vorbei komme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!