Moin,
ich muss noch mal fragen.:D
Gibt es irgendwelche Hinweise auf Ausbauaktivitäten in Wilhelmshaven, Aurich, Emden, Leer, Jever, Schortens u.s.w.?
Ich weiß nicht, wo ich das nachschauen könnte. Hier scheinen ja einige top informierte User unterwegs zu sein, die immer up to date sind.:D
Also in der Vodafone Karte konnte ich nichts finden, aber bei den Standortbescheinigungen sind mir zwei Stationen aufgefallen
Einmal die Station am Banter See wo bisher nur LTE 2100 läuft, da sind alle drei Netz Betreiber drauf und ich konnte für jeden Netzbetreiber (vermutlich) 4x3 Einträge finden, sprich da köönnte von Vodafone in diesem Jahr noch LTE 800 und eventuell auch LTE 1800 folgen.
Und dann die neue Station unmittelbar am Jade Weser Port, da ist bisher nur die Telekom aktiv aber laut der Standortbescheinigung hat dort mutmaßlich auch noch ein zweiter Netzbetreiber sich Frequenzen sichern lassen, ob das nun TEF oder Vodafone ist wäre die andere Frage, aber TEF hätte dort jetzt nicht so eine große Not für einen neuen Standort wie Vodafone.
[USER="224260"]Edgegeplagter[/USER]
Netzwerker hat östlich von Bad Oeynhausen an der B61 eine neue Band 20 Station gemappt (eNB ID 207922)
Ist mir übrigens die erste bekannte Station mit einer eNB ID die höher ist als 206999