Es war ja auch von Standorten die Rede,nicht zwangsweise von LTE Standorten. Nur zeigt der Unterschied an reinen Standorten schon wo die Reise hingeht,selbst wenn alle vorhandenen aufgerüstet sind, ist man lange noch nicht da wo die Konkurrenz ist. Auch VF wird an neuen Standorten nicht vorbei kommen und das nicht zu wenig,will man netztechnisch den Anschluss gänzlich verlieren.
Das sehe ich auch so, der Standort an der A1 bei dem Rastplatz Hasetal West (liegt allerdings auf Gemeindegebiet von Lotte) war ja immerhin schon mal ein guter Anfang.
Hauptsache es geht so weiter.
Habe gerade mal gezählt und wenn ich mich nicht verzählt habe komme ich in Cellmapper für den Landkreis Osnabrück auf 56 LTE Standorte bzw. 57 wenn man mal wüsste was mit der eNB 201727 an der A30 los ist.
7 weitere LTE Ausbauvorhaben sind mir aber bekannt durch die Vodafone Karte die in nächster Zeit mal kommen dürften und nebenbei gibt es auch noch die ein oder andere Stob die vielversprechend aussieht (z.B. Schledehausen, Rulle, Merzen, Quakenbrück der Sender an der B68)