Das Muster für die LTE 2100-Aufschaltungen habe ich auch noch nicht ganz verstanden, aber es könnte mit Auslastung, Durchschnittsgeschwindigkeit, den verbauten BBUs und der sonstigen Versorgung zusammenhängen. So haben z. B. Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf kein LTE 2100, wo man doch so ganz locker lokal die Telekom meilenweit überholen könnte...
/Edit: Ein paar hundert Meter weiter östlich des Kreuz Osnabrück soll noch an einem Standort LTE 800 kommen.
So wirklich verstehen tue ich das Schema auch nicht, das einzige was mir auffällt ist das man hier bei uns im Weser-Ems Gebiet auf dem Land Standorte an den Autobahnen und logischerweise in Nähe der Niederländischen Grenzen mit der B1 Aufschaltung bevorzugen tut.
Meinst wahrscheinlich Kreuz Osnabrück-Süd oder?
Falls ja dürftest du den Standort in Osnabrück Lüstringen meinen wo bisher nur 2G/3G gesendet wird und ein Ausbau mit LTE 800/1800 geplant ist was auch für die Bahnstrecke Osnabrück-Löhne hilfreich sein wird.
Westlich vom Kreuz Osnabrück Süd ist noch eine LTE 800 Station geplant die wohl hoffentlich auch das Franziskus Hospital mitversorgen wird.
Zudem sind laut den Einträgen der letzten Monaten an der A1 zwischen dem Kreuz Osnabrück/Lotte und Osnabrück-Nord noch drei LTE 800 Aufrüstungen geplant, wovon zwei aber schon in NRW liegen und der andere schon zum benachbarten Wallenhorst gehört.
Anscheinend will man also doch noch alles mögliche geben um die Ausbauforderungen bis Ende des Jahres zu erfüllen.