Neues B1 gefunden bei Zweibrücken (RLP) + Homburg (SAL) + Neunkirchen
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
B1 nun auch in 72379 Hechingen an beiden Stationen.
Grüße
Nico -
Bin Mal gespannt ob Vodafone es irgendwann schafft die Telekom zu überholen.
-
In 54516 Wittlich hat die FXx557 seit 14 Tagen LTE2100 (B1) mit 10 MHz bekommen als Ergänzung/Entlastung des LTE800 (B20) mit 10 MHz.
In der Performance ist das auch deutlich spürbar/messbar. -
Was ist das eigentlich für ein komischer Sender (eNB 51105) in Friedewalde (bei Minden)?
Der scheint 6 LTE 800 Sektoren zu haben (1-4 und 11-12) laut Cellmapper https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=trueHabe den gestern empfangen und erstmal blöd geguckt das dort Cell 11 und 12 stand, dachte erst das handelt sich um einen Fehler.
Ich hab vorher noch nie so einen Sender gesehen der mehr als 4 Sektoren auf einer Frequenz hatBin Mal gespannt ob Vodafone es irgendwann schafft die Telekom zu überholen.
Also aktuell sieht es eher so aus als müsste Vodafone aufpassen nicht auch noch von o2 bundesweit eingeholt zu werden, das Ziel besser als die Telekom zu sein ist im Gegensatz dazu mittlerweile recht weit weg.
-
Der 1. FC Köln hat tausendfach größere Chance Meister zu werden als Vodafone die Telekom zu überholen.
Da wo ich unterwegs bin ist VDF klar und eindeutig auf den dritten Platz.
Nach meinen Eindruck will Vodafone beim Netztest nur vorletzter werden und baut aufgrund des Markteinstiegs von 1&1 weniger aus.
-
Bei was?
-Netzabdeckung? Da müsste die Telekom schon viele Standorte abbauen
-Kundenzahlen Edit: Da liegen sie tatsächlich schon länger vorne -
Bei was?
-Netzabdeckung? Da müsste die Telekom schon viele Standorte abbauen
-Kundenzahlen Edit: Da liegen sie tatsächlich schon länger vorne
Bei den SIMs ist man in Düsseldorf wohl bei IoT sehr erfolgreich... [HR][/HR][USER="3404"]Tobi2105[/USER] Im Süden von Calw baut Vodafone wohl in den nächsten Wochen eine neue Station mit GSM, UMTS und LTE 800 auf. Damit dürfte wahrscheinlich eine Station ersetzt werden. -
In 54497 Morbach-Gonzerath sind diese Woche die Techniker vor Ort und bauen die alte 1-Sektor-Omnistrahler-GSM-BTS um auf 3-Sektoren GSM/LTE-800.
IP-RiFu ist schon vorhanden, somit sollte LTE-800 zügig On-Air gehen.https://www.bilder-upload.eu/bild-515d5d-1563523922.jpg.html
LTE-800 hier seit Dienstag auf allen Sektoren On-Air :top:
-
Ich Frage mich, wann man endlich den Standort bei 75428 Illingen in Betrieb nimmt, der entlang der Bahnstrecke Stuttgart - Pforzheim liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!