Hat Huawei keinen Fieldtest :confused:
Nicht das ich wüsste. Da hat Samsung afaik ein echtes Alleinstellungsmerkmal....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Huawei keinen Fieldtest :confused:
Nicht das ich wüsste. Da hat Samsung afaik ein echtes Alleinstellungsmerkmal....
War Samsung also doch eine gute Wahl :D...
War Samsung also doch eine gute Wahl :D...
Wem der Netmonitor wichtig ist, ja. Da geht dann kein Weg an Samsung vorbei. Ich hatte meine Priorität bei Kamera und der höchsten damaligen LTE Kategorie gesetzt. Aber ja hin und wieder vermisse ich den Netmonitor von Samsung.
Wem der Netmonitor wichtig ist, ja. Da geht dann kein Weg an Samsung vorbei. Ich hatte meine Priorität bei Kamera und der höchsten damaligen LTE Kategorie gesetzt. Aber ja hin und wieder vermisse ich den Netmonitor von Samsung.
Ja, also mit LTE-Cat. 18 und dem Netmonitor/Fieldtest fahre ich ganz gut :D... Vodafone hat ja auch 4CA-LTE laufen (800+1800+2100+2600) mit Cat. 16...
In Ostritz gibt es B20-LTE. Kaum länger als zwei Wochen war es her, da waren die Panels gewechselt. Nun schon in Betrieb. So muss das sein.
In Ostritz gibt es B20-LTE. Kaum länger als zwei Wochen war es her, da waren die Panels gewechselt. Nun schon in Betrieb. So muss das sein.
Habe mir das gerade mal auf den Netzkarten angeguckt: Da hat Vodafone ja jetzt ein echtes Alleinstellungsmerkmal vor Ort.
Habe gerade auf der Netzkarte an einem Ort den Ausbauhinweis „An diesem Standort bauen wir unser 3G Netz aus „ gesehen . Wieso wird da noch 3G ausgebaut ?
Das stimmt,im Ort Ostercappeln ist VF als einziger Betreiber indoor (auch GSM nicht) nicht zu gebrauchen. Dies scheint man aber offenbar nicht ändern zu wollen. Man hätte zum Beispiel den ehemaligen E+ Standort übernehmen können,da den weder Telefonica noch die Telekom benötigen.
Befürchte ich leider auch, glaube ich werde da nochmal bei Vodafone hinterhaken, wollte die eh noch anschreiben wie es mit der schon vor Monaten (in paar Wochen) versprochen LTE Aufrüstungen in 49577 Ankum und 49593 Bersenbrück aussieht.
Und selbst Venne als kleiner Ortsteil von Ostercappeln dürfte mittlerweile besseres Netz haben nach der LTE Aufrüstung in Nähe des Venner Aussichtturmes, selber da gewesen war ich aber seitdem noch nicht aber das werde ich vielleicht nächste Woche machen wenn ich eh dort um die Ecke bin.
[USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER] Hab auch schon mehrere solche Standorte gesehen, aber ist ja auch nicht verkehrt jeder 2G only Standort der jetzt noch neben LTE 800 3G erhält hat die potenzielle Chance in Zukunft bis zu 15MHz LTE 2100 zu erhalten.
Vielleicht ist damit auch sogar schon LTE 2100 gemeint, an einer Station hier wurde Anfang des Jahres auch der Hinweis gezeigt das 3G und LTE 800 ausgebaut werden und die Station war bisher schon eine 2G/3G Station und mit der Aufrüstung von LTE 800 fand auch die LTE 2100 Aufschaltung statt.
Habe gerade auf der Netzkarte an einem Ort den Ausbauhinweis „An diesem Standort bauen wir unser 3G Netz aus „ gesehen . Wieso wird da noch 3G ausgebaut ?
Es ist nicht überall 3G ausgebaut, wo die Antennen es beherrschen und so kann es zu diesem Hinweis kommen. So kann es zu einer nachträglichen Aktivierung kommen und was auch möglich ist, wäre, dass ein Standort abgeschaltet und woanders neu aufgebaut werden muss, der nur 2100 MHz ausgestrahlt hat.
Alles klar ,interessant danke für die Info . Es ging übrigens um die „Flughafenstraße 32-Stuttgart „
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!