Ahh okay gut zu wissen ,ich hoffe einfach mal das mein Arbeitsplatz mal besser versorgt wird,bisher gibt es meist nur Edge ,nur an manchen Ecken empfangt man mal 4G. Der Arbeitsplatz befindet sich übrigens direkt in der Stadt ,falls der Empfang wirklich besser wird ,werde ich zu VF wechseln .. Edit: Gerade nochmals auf die Karte geschaut ,nun wird gar kein Ausbau mehr angezeigt ,die Bandbreite ist auch noch genauso wie vorher ..
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Ahh okay gut zu wissen ,ich hoffe einfach mal das mein Arbeitsplatz mal besser versorgt wird,bisher gibt es meist nur Edge ,nur an manchen Ecken empfangt man mal 4G. Der Arbeitsplatz befindet sich übrigens direkt in der Stadt ,falls der Empfang wirklich besser wird ,werde ich zu VF wechseln .. Edit: Gerade nochmals auf die Karte geschaut ,nun wird gar kein Ausbau mehr angezeigt ,die Bandbreite ist auch noch genauso wie vorher ..
Habe ich Dir zwar schon mal geschrieben, aber hier sage ich es jetzt noch mal: Der Empfang an Deinem Arbeitsplatz wird wahrscheiblich nicht besser werden, da der VDF-Sender bei Dir offensichtlich suboptimal positioniert ist. Da wird auch ein LTE 800 (bis zu 0,2 Watt Sendeleistung am Endgerät) Ausbau nichts dran ändern, wenn jetzt schon nur GSM 900 (bis zu 2 Watt Sendeleistung am Endgerät) reinkommt. -
Ja ,ist schon logisch . Aber was mich wundert ,nun wird gar kein Ausbau mehr angezeigt . Wie kann das sein ?
-
Ja ,ist schon logisch . Aber was mich wundert ,nun wird gar kein Ausbau mehr angezeigt . Wie kann das sein ?
Nun ja, Ausbaupläne können sich von einem auf den anderen Tag ändern, z. B. wegen Ärger mit dem Vermieter, fehlender Genehmigungen, usw.. Manchmal habe ich bei der VDF-Netzkarte aber auch das Gefühl, dass sie ein gewisses Eigenleben führt :D... -
Auf den Mobilfunkmast von Vodafone kann ich schauen, sind ca. 100 Meter auf dem freien Feld in Okarben.Genau der Standort in Okarben fehlt der Telekom noch. Aber wenn ich sehe, wie die Telekom gerade hier im Bereich Langenselbold, Altenstadt, Nidderau bis runter nach Hanau kleine Löcher stopft, dann dürfte das Loch in Okarben sicher auch zeitnah dran sein. Wem gehört denn der Standort Bahnstr? Die vielen Einträge können ja nicht nur GSM-R sein.
-
Nun ja, Ausbaupläne können sich von einem auf den anderen Tag ändern, z. B. wegen Ärger mit dem Vermieter, fehlender Genehmigungen, usw.. Manchmal habe ich bei der VDF-Netzkarte aber auch das Gefühl, dass sie ein gewisses Eigenleben führt :D...Unglaublich ,laut Vodafone FB Mitarbeiterin ist der Ausbau nun abgeschlossen ,werde später mal schauen ob sich irgendwas getan hat .
-
[USER="217614"]KrisKlg[/USER] hat schicke Fotos vom 5G-Panel am Staffelsee getwittert: https://twitter.com/Stoffelthe…tatus/1152529300949741568
Etwas sonderbar sind die neuen VF-LTE-Panels: fette 12-Ports, aber angeschlossen sind (wie genehmigt) nur die alte 800er RRU und eine neue 1800er Blade. Von 4x4, B7 oder sonst irgendeinem "one-click-Ausbau" keine Spur.
-
Gibt es eigentlich schon CA mit Band 1 und 20 ?
-
Gibt es eigentlich schon CA mit Band 1 und 20 ?
Ja. In Hamburg, Berlin, München, Köln, usw....[USER="217614"]KrisKlg[/USER] [USER="18086"]sailing2capeside[/USER] Mal eine Frage: Ich wüsste gerne, was für Kameras ihr verwendet um die Details der Antennenports so gut sichtbar zu machen?
-
[quote='userVF2k1','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9807516#post9807516']
Ja. In Hamburg, Berlin, München, Köln, usw....
/QUOTE]Wahrscheinlich gibt es bei mir auf dem Land mehr Speed, wenn Band 1 die vollen 15mHz hat und UMTS abgeschaltet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!