Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

• Kann mir jemand sagen, wie gut Vodafone im Großraum Stuttgart und Pforzheim ausgebaut hat. Aus der Karte werde ich nicht schlau...da wird oft Empfang angezeigt, wo es nur G und E gibt:)...und das ohne Datendurchsatz

• Kann mir jemand sagen, wie gut Vodafone im Großraum Stuttgart und Pforzheim ausgebaut hat. Aus der Karte werde ich nicht schlau...da wird oft Empfang angezeigt, wo es nur G und E gibt:)...und das ohne Datendurchsatz

in der Region ist fast o2 der Beste. halte mich täglich in der Region auf.

Die städte sind von der telekom top versorgt.
    und alles in allem ist o2 besser als vodafone.
    o2 hat genau zw pforzheim und stuttgart deutlich mehr und bessere standorte als vodafone und teilweise auch dörfer wo sie besser sind als telekom.
    vodafone ist zB in Vaihingen enz und naher umgebung eine katastrophe
    habe eigentlich viel in cellmapper gemappt dazu. Kann man ganz gut sehen.

In stuttgart finde ich sind alle 3 ein wechselbad der gefühle aber auf hohem niveau. Ich hab dort auch gerne o2 genutzt. Vodafone war meistens aber durchaus gut bis sehr gut. Pforzheim eher o2 besser. Telekom hat dort halt oft extrem gute datenraten, weil vollausbau sender mit 3CA immer mehr werdeb

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Glaub mir . Geh zu o2, bin aus dem Süden von Stuttgart Telekom und vf sind hier nicht zu ertragen. Aber Telekom geht Outdoor außerhalb von Stuttgart Süd ganz inordnung . Tef jedoch besser + besseres Preis Leistungsverhältnis. Vf kannst du hier in sehr vielen Teilen in Stuttgart vergessen überlast , Funklöcher usw

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• Wenn man MLS und Cellmapper betrachtet, dann sieht man, dass Vodafone ganz Deutschland mit LTE 2100 zu überzieht. So wie es auch geplant ist. Der Ausbau ist nicht mehr punktuell sondern flächendeckend :top:...

• [USER="223204"]userVF2k1[/USER]
    Hier (Landkreis Osnabrück) gibt es aktuell immer mehr Stationen wo einem LTE-A (Advanced) in Cellmapper angezeigt wird aber auch nur mit LTE 800 senden, ist das eventuell ein Hinweis dafür das es in Kürze mit dem LTE 2100 hier flächendeckend losgeht?

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Wenn man MLS und Cellmapper betrachtet, dann sieht man, dass Vodafone ganz Deutschland mit LTE 2100 zu überzieht. So wie es auch geplant ist. Der Ausbau ist nicht mehr punktuell sondern flächendeckend :top:...

Müssen sie auch jetzt wo sie anfangen die Discounter ins LTE Netz zu lassen

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

In Schweinfurt / Bamberg warte ich noch bis heute auf 4G auf 2100 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!