Ja, genau dort.
Danke! Ich war nicht sicher, ob die Karte und die Hinweise überhaupt noch aktualisiert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, genau dort.
Danke! Ich war nicht sicher, ob die Karte und die Hinweise überhaupt noch aktualisiert werden.
Beide Karten sind identisch...
Wo schaut ihr nach den Ausbauhinweisen? Auf der alten Netzabdeckungskarte?
Also hier https://netmap.vodafone.de/cokart-cl...pp=cokart_base ?
Danke für den link ,auf der alten Karte von dir steht dabei welche Bänder ausgebaut werden,in meinem Fall ist es (800/1800). Auf der neuen Karte steht hingegen nur „ An diesem Ort bauen wir in kürze unser 4G Netz aus „.
Danke für den link ,auf der alten Karte von dir steht dabei welche Bänder ausgebaut werden,in meinem Fall ist es (800/1800). Auf der neuen Karte steht hingegen nur „ An diesem Ort bauen wir in kürze unser 4G Netz aus „.
Der Hintergund dafür dürfte sein, dass viele Menschen nicht wissen, was es mit den Frequenzen auf sich hat...
Höchstwahrscheinlich ja ,aber für uns interessiert finde ich das super ,werde in Zukunft die alte Karte nutzen . Hoffe diese wird nicht deaktiviert .
Ich finde die alte Karte auch viel besser, bei der neuen ist die rote Farbe so dominant das man von der Karte selbst nichts mehr erkennt
Ganz genau so ist es . Habe mal eben aus Langeweile (Busfahrt),ein paar verschiedene Straßen in verschiedenen Städten eingegeben,bei vielen wird ein Ausbau angezeigt ,hauptsächlich (Lte 800-1800).
Weiterer geplanter Netzausbau (Alle Angaben ohne Gewähr!):
Ganz genau so ist es . Habe mal eben aus Langeweile (Busfahrt),ein paar verschiedene Straßen in verschiedenen Städten eingegeben,bei vielen wird ein Ausbau angezeigt ,hauptsächlich (Lte 800-1800).
Hast du ein Beispiel einer Adresse, damit ich mir das mal anschauen kann wie so ein Hinweis ausschaut?
Bei mir sieht es mittlerweile Zuhause so aus;
Auslastung 4G | |
gering | 36,5 Mbit/s |
mittel | 29,5 Mbit/s |
hoch | 7 Mbit/s |
Auslastung 3G | |
gering | 11,4 Mbit/s |
mittel | 9,4 Mbit/s |
hoch | 5,8 Mbit/s |
Viel besser als vorher,aber finde die Download Geschwindigkeit für Köln noch etwas zu niedrig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!