.. und da weiß jeder, wo in Würzburg (wenn überhaupt dort) Dein Arbeitsplatz liegt???
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Es geht um 97080 Würzburg. Ware halt mal interessant was genau ausgebaut wird (1800,2600 etc). Also laut Vodafone wird hier in der Nähe Lte 800/1800/2100 ausgebaut ,na das hört sich ja ganz gut an .
-
An meinem Arbeitsplatz soll laut VF Netzabdeckung das 4G Netz ausgebaut werden ,kann da jemand schauen was da genau gemacht wird ?
Eine Frage: Ist der Ausbauhinweis für Deinen Arbeitsplatz ganz frisch? Wenn ja, dann wurden die Ausbauhinweise wohl generell aktualisiert.... Die Ausbauhinweise wurden auch bei mir in Hamburg aktualisert :top:... In Würzburg bekommen mehrere Basisstationen einen Ausbau mit LTE 800+1800... Dein genannter Bereich wird um LTE 800 erweitert, was die Kapazität der Funkzelle dann verdoppelt... Rimpar und Oberdürrbach sollen eigentlich auch LTE 800 bekommen...
-
Ja der ja der Ausbau Hinweis ist erst seit heute zu sehen ,ist ja schön das Vodafone nun richtig los legt .
-
Die eNB 21270 in Hamburg musste offensichtlich abgebaut werden :flop:.
-
Ja der ja der Ausbau Hinweis ist erst seit heute zu sehen ,ist ja schön das Vodafone nun richtig los legt .
Ein Facebook Vodafone Mitarbeiter meinte zu mir ,das 4G Netz wird innerhalb der nächsten 3 Monate ausgebaut . Bin ja mal gespannt .
-
Ein Facebook Vodafone Mitarbeiter meinte zu mir ,das 4G Netz wird innerhalb der nächsten 3 Monate ausgebaut . Bin ja mal gespannt .
Der Ausbau in der Karte bezieht sich immer auf einen Zeitraum von 3 Monaten... -
Ahh okay ,naja habe ja noch ne VF Prepaid Karte ,werde die immer mal rein legen,und testen ob sich was getan hat .
-
Wo schaut ihr nach den Ausbauhinweisen? Auf der alten Netzabdeckungskarte?
Also hier https://netmap.vodafone.de/cokart-cl...pp=cokart_base ? -
Wo schaut ihr nach den Ausbauhinweisen? Auf der alten Netzabdeckungskarte?
Also hier https://netmap.vodafone.de/cokart-cl...pp=cokart_base ?
Ja, genau dort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!