Dürfte an den Standorten liegen (meine Vermutung).
Wenn ich vor dem Gebäude stehe ,wird volles Lte signalisiert. Naja die Telekom macht es ja zum Glück besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürfte an den Standorten liegen (meine Vermutung).
Wenn ich vor dem Gebäude stehe ,wird volles Lte signalisiert. Naja die Telekom macht es ja zum Glück besser.
Vodafone braucht definitiv mehr Standorte.
verwendet Vodafone eigentlich bei 4G auf 2100 MHZ bereits CA-Technik?
Ja, wenn LTE 800 am gleichen Standort läuft (u. a. rund um Stuttgart, in Hamburg, Berlin, Essen, Köln, München, Augsburg, Marburg, usw.) [HR][/HR]Es geht natürlich weiter mit dem Netzausbau (aus den PMs vom 29.03.):
Ort(e) + Kreis | Weitere geplante LTE-Ausbauvorhaben in 2019-2020 im jeweiligen Landkreis bzw. der jeweiligen Stadt/Region. |
Jerstedt (Kreis Goslar) | 39 |
Eldingen(Kreis Celle) | 19 |
Also in Köln merkt man definitiv eine starke Verbesserung bei Vodafone.
Also in Köln merkt man definitiv eine starke Verbesserung bei Vodafone.
Flächendeckend LTE 2100 mit 10 MHz macht sich irgendwann bemerkbar... :top:
Flächendeckend LTE 2100 mit 10 MHz macht sich irgendwann bemerkbar... :top:
Hatte das gar nicht so mitbekommen;-).
Aber bin sehr froh,endlich nicht mehr auf o2 angewiesen;-)
In Uhingen gibt es 2CA zwischen Band1+20 - läuft gut
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Ich kann bestätigen, dass VF aufjedenfall min. seit 2016 mit L800 in Süderlügum vertreten ist. Ist ein Standort auf einem Raiffeisen-Silo oder so.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Ich kann bestätigen, dass VF aufjedenfall min. seit 2016 mit L800 in Süderlügum vertreten ist. Ist ein Standort auf einem Raiffeisen-Silo oder so.
Dito. Direkt daneben ist ein Aldi :D...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!