Immerhin ist Vodafone doch nicht am schlafen...jetzt nur bitte in owl aufwachen.
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Hatte bei mir in Köln Zuhause immer zeimlich niedrige Werte im LTE und schwankenden Empfang,meist so 2 bis 4 mbit/S.
Nun steht bei der Netzabdeckungskarte das bei mir Narrowband ioT verfügbar ist.
Könnte dadurch der Empfang besser geworden sein,oder hat das keine Auswirklungen auf den normalen Mobilfunk Empfang? -
Soweit ich weiß ist NB-iot nur ein Softwareupdate für die Basisstationen. Bis September wollte Vodafone glaube ich 90% des LTE Netzes dafür updaten.
-
Soweit ich weiß ist NB-iot nur ein Softwareupdate für die Basisstationen. Bis September wollte Vodafone glaube ich 90% des LTE Netzes dafür updaten.
Vielen Dank.
Ich habe leider keine Ahnung was genau dieses Narrowband ioT bewirkt,aber hatte gehofft es würde den Mobilfunk Empfang bei mir vor Ort verstärken eventuell. -
......
-
.....
-
Also nicht wie bei der Telekom LTE 900
-
.....
-
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] :
Vielen Lieben Dank für die Erklärung:top:. -
Scheint als baut Vodafone weiter aus:
Heute zum ersten Mal zufällig das 4G Zeichen in der Münchner S-Bahn auf der Stammstrecke zwischen Isartor und Rosenheimerplatz gesehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!