Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

• Du bist doch der erste, der sich über Kokolores- und Trollbeiträge aufregt. Das war einer.

Oder gibt es dazu genauere Angaben? Bilder? Wie lauten die eNB IDs? Sind die bei Cellmapper erfasst worden? Mindestens 85 sollten es ja schon sein, das sind immerhin die öffentlich präsentierten Painpoints. Wo sind die Anhänger zwischen den Netztests geparkt?

Bitte was? Das war garantiert kein Trollbeitrag. Du hast doch sonst immer so viel Ahnung vom Vodafone-Netz, wieso ist dir diese Info jetzt plötzlich neu und du fährst mich hier so an? Doch nur ein Fanboy?

• In 33428 Harsewinkel läuft jetzt wohl LTE von Vodafone. Im Süden!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Muss entweder richtig frisch sein, oder es ist nur das LTE2100 aus Beelen, das im Mai eingeschaltet wurde.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Der kann nur frisch sein. Von Beelen wirst du wegen der viele Wallhecken und Wälder Harsewinkel niemals auf 2100 erreichen können. Mir war nicht bewusst das Beelen jetzt LTE hat. Ich sehe mir das mal an. In Greffen, Sassenberg Gewerbegebiet, Sassenberg Füchtorfer Straße, Milte, Ostenfelde und Hoertmar fehlt immer noch LTE von VF.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!