Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

• Auf alle Fälle in Zittau wird auch L21 kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Denn an einer Station wurden LWL-Kab el gezogen und es ist sonst nichts weiter passiert. Übrigens auf die beantragte STOB's warte ich noch immer.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Übrigens auf die beantragte STOB's warte ich noch immer.

Habt ihr diesen Monat Stob erhalten? Meine letzte Anfrage ist aus KW 36, bisher immer noch keine Antwort bekommen, sonst war die spätestens nach vier Tagen da?

Gibt es auch Negativ Antworten, oder melden sie sich da gar nicht?

• Ist es nicht absurd, dass es kein Problem zu sein scheint, an diese Standorte Glasfaser zu legen, man aber jahrelang daran scheitert, Antennen zu tauschen?

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Habt ihr diesen Monat Stob erhalten? Meine letzte Anfrage ist aus KW 36, bisher immer noch keine Antwort bekommen, sonst war die spätestens nach vier Tagen da?

Gibt es auch Negativ Antworten, oder melden sie sich da gar nicht?

Ich hatte in dieser Woche nach 2 oder 3 Tagen die STOBs für 3 angefragte Standorte erhalten. Bisher hat es bei mir immer geklappt.

• Eine Anfrage von mir wurde letzte Woche erst nach 2 maligem in Erinnerung rufen und knapp 3 Wochen insgesamt beantwortet.
    Man habe meine ursprüngliche Anfrage gar nicht erhalten, obwohl ich sie als Antwort im Mailverkehr mit drin hatte.
    Nun ja... scheinbar gehen dort immer mal Anfragen verloren.
    Jedenfalls kamen dann die beantragten Stobs.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Wie hast du die in Erinnerung gerufen, einfach auf die Bestätigungsmail vom Formular per E-Mail Antworten, oder nochmal über das Formular selbst melden. Eine Art Vorgangsnummer gibt es bei der Bestätigung ja nicht.

• Habe auf die Bestätigungsmail geantwortet.
    Das hatte ich auch vor einigen Monaten schon mal so gemacht, da gab es nämlich das gleiche Problem.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Irgendwie nervt das schon, man will von der BNA kurz was wissen und wartet auf die Antwort länger als die Ausbauarbeiten an einem Standort dauern. Dieser ist dann schon erweitert worden. Die Antwort hat man sich schonselber gegeben und die ganze Anfrage an die Bundesnetzagentur den eigentlichen Sinn verloren.

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Uoh, den nächsten Ausbauhinweis entdeckt.

In der 3G Insel um Zeuthen, Schulzendorf, Wildau soll nun zumindest der Standort Am Heideberg, 15738 Zeuthen LTE Band 3+20 erhalten.

Am 04.08.2017 den Ausbau Hinweis entdeckt, heute mit Band 3 und 20 aktiv gegangen.

eNodeB wurde an die GSM und UMTS Nummer angepasst.
    259 -> 10259.

Ich werde später mal mit Cellmapper vorbei fahren, und einen Speedtest machen.

/Edith
    Meine Stob habe ich heute nach Drei Wochen endlich bekommen, sogar ohne erneute Nachfrage.

• A7 nach Agnes Tunnel Richtung Ulm auch endlich LTE on Air gegangen

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!