ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Wo ist LTE 2100 eigentlich im Live Betrieb zu finden?
War nicht mal von Stralsund die Rede?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Wo ist LTE 2100 eigentlich im Live Betrieb zu finden?
War nicht mal von Stralsund die Rede?
🏆 Achievement unlocked
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
🏆 Achievement unlocked
gratz! Hätte nicht erwartet, dass TDD schon irgendwo genutzt wird. Wo wars denn?
Welche anderen Bänder verfügbar?
Wirkbetrieb oder Test?
Kann das jemand aufdröseln.
ich seh da zb. 2 Streams wovon einer für den Uplink mit benutzt wird.
Wäre das klassische 150/25 der Telekom oder seh ich das falsch
Kann das jemand aufdröseln.
ich seh da zb. 2 Streams wovon einer für den Uplink mit benutzt wird.
Wäre das klassische 150/25 der Telekom oder seh ich das falsch
Aha Upload über Band 8 900Mhz ???
Kann das sein? Wäre wohl im Telekom Bereich
Leider friert Cellmapper auf dem S8 gerne ein, wenn man Servicemode-mitloggen aktiviert. Weiß deswegen leider nicht, wie die eNB ID war, aber ich gehe davon aus, dass es der MSC-Standort in Berlin-Adlershof ist.
Speedtest war übrigens 40 Mbit/s down und nur 0,5 up, wobei während des Uplinks die Zelle verlassen wurde. Laut Screenshot wäre jedenfalls wesentlich mehr möglich gewesen...
was ist RB max RB?
Das ist doch die Bandbreite?
Da käme der Download von Dir ja hin 512k Up wäre ja fast schon EDGE, da tät das mit der GSM 900 Frequenz sogar passen, nur dass es eben Telekom ist, oder haben die da noch kein Shuffling
ZitatOriginal geschrieben von AndreasIII
Aha Upload über Band 8 900Mhz ???
Kann das sein? Wäre wohl im Telekom Bereich
Nene, EARFCN muss bei TDD ja derselbe sein. Der Servicemode hat da wohl das letzte Zeichen verschluckt.
Das mit den Streams sieht in der Tat etwas komisch aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!