Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Die Vodafone-Netzabdeckungskarte hat ein Update bekommen! Nun wird LTE mit bis 75, bis zu 225 bzw. bis zu 375mbit angezeigt. Reine LTE 1800 oder LTE 2600 Abdeckung so nun nicht mehr zu sehen, nur noch zusammengefügt mit einer anderen Frequenz. Schade!
-
Die Vodafone-Netzabdeckungskarte hat ein Update bekommen! Nun wird LTE mit bis 75, bis zu 225 bzw. bis zu 375mbit angezeigt. Reine LTE 1800 oder LTE 2600 Abdeckung so nun nicht mehr zu sehen, nur noch zusammengefügt mit einer anderen Frequenz. Schade!
-
-
Da sieht man auch ganz schön. dass auch trotz Werbetrommel 3CA bei Vodafone noch nicht soo überragend ausgebaut ist;-)
-
-
Auch außerhalb gibt es einige Stationen mit CA.
Standort 15711 Königs Wusterhausen -
https://www.google.de/amp/s/ww…t-mitgenommen-werden/amp/ neue Vodafone Tarife. Ansich nicht schlecht nur halt 5 euro teurer. Was haltet ihr davon?
-
Finde ich erstmal in Ordnung.
Gerade die Mitnahme vom Datenvolumen finde ich gut, auch wenn es nur einen Monat mitgenommen wird.
Wie finde ich jetzt heraus ob ich schon einen 2016er Tarif habe? Vertragsverlängerung war im April 2016. -
ruf doch sonst fix da einmal an? Ich denke mal schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!