Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

• Der Meister hat heute seine CallYa Karte von Vodafone D2 in Betrieb genommen. Es wurden 15 Schleifen aufgeladen und das 750 MB Paket gebucht. Diese soll ja LTE beinhalten. Nur warum bucht sich dann die Karte nicht ins LTE Netz ein? Das Handy ist ein Vodafone 4G und müsste perfekt zu der CallYa Karte passen. Und mit einer O2 Karte geht auch 4G. Nun, dann habe ich mich bei der Hotline gemeldet. Dort wurde ich von einer Dame betreut die einen leichten ausländischen Akzent hatte. Die Verständigung war aber perfekt. Sie sagte mir das die LTE Freischaltung aber 24 Stunden dauern könnte. Sie will mich Morgen um 15:30 Uhr zurück rufen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob bis Morgen 4G geht. Somit muss ich wohl meinen LTE Test zwischen Warendorf und Gütersloh wohl verschieben! :(

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Irgendwie leuchtet es nicht ein wieso die immer noch ein 750 MB Paket für 9,99 anbieten wo man für dasselbe Geld den Smartphone special buchen kann wo es auch 750 MB plus 200 Einheiten (SMS/Minuten) und Vodafone Flat gibt!

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Was das denn für ein Upload bei den Lte Speedtest? Kann aber nicht hin hauen.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Läuft doch, weiß gar nicht, was ihr habt? ;)

Das war heute nachmittag am Berliner Axel-Springer-Hochhaus mit freier Sicht aufs Panel.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Dann sollten die erst mal Lte ausbauen. Und nicht vorher UMTS abschalten. Vf Lte ist hier im Dreieck MS, OS, BI unterirdisch.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!