Ist ja noch bis 2015. :confused:
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Werde mir auch mal einen Vertrag mit LTE-Option zulegen müssen. Mit Auszahlung kann der sogar in der Schublade liegen bleiben und tut nicht weh in der Grundgebühr.
-
Vodafone bekommt eine Seite und bei o2 waren es fünf. Seltsam, seltsam. Wer sich jetzt fragt worum es geht? -> Vodafone und LTE: Fünf Fragen an den Netzbetreiber
ZitatWie sieht es in puncto Voice over LTE (VoLTE) aus?
Voice over LTE wurde bereits im Live-Netz getestet und wir werden es auch auf der IFA demonstrieren. Derzeit fehlt es aber noch an entsprechenden Endgeräten.
Donnerstag Mittag. Was eine Ausrede. Henne, Ei...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vodafone bekommt eine Seite und bei o2 waren es fünf. Seltsam, seltsam. Wer sich jetzt fragt worum es geht? -> Vodafone und LTE: Fünf Fragen an den NetzbetreiberSo seltsam ist das nicht, teltarif ist ja o2 Hofberichterstatter! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vodafone bekommt eine Seite und bei o2 waren es fünf. Seltsam, seltsam. Wer sich jetzt fragt worum es geht? -> Vodafone und LTE: Fünf Fragen an den Netzbetreiber[...]
Die Presseabteilung von Vodafone ist jetzt aber auch nicht die Gesprächigste...
-
Kann mir jemand sagen, ob es bei Vodafone LTE Verträgen (DSL Ersatz) auch 10 Euro Rabatt gibt, wenn man einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone hat?
-
Ja gibts,jedoch musst du einen LTE Tarif mit telefonflat haben.
-
Danke für die Info.
Festnetzflat werde ich haben. Welche Mobilfunktarife werden dann als rabattierfähig anerkannt?
Hast Du auch eine Quelle für Deine Aussage?
-
-
Bin grad in Salzburg nahe Europark und hier kommt LTE800 rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!