Ich war gestern in Nürnberg unterwegs,und habe einen Speedtest mit meinem Samsung Galaxy S2 und einer Fyve Karte gemacht habe über 8000kb/s erreicht! :top:
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Super und das mit LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Ich war gestern in Nürnberg unterwegs,und habe einen Speedtest mit meinem Samsung Galaxy S2 und einer Fyve Karte gemacht habe über 8000kb/s erreicht! :top:Wäre dann aber nur mit einem Galaxy SII LTE gegangen, denke ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Super und das mit LTE?Kann nur UMTS/HSDPA gewesen sein, das Samsung-Galaxy SII ist nicht LTE-fähig.
-
Dachte das Galaxy S2 hat Lte? Es wird doch auch H+ angezeigt..
-
Das H+ steht fuer HSPA+!
BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Auf dieser Vodafone Seite gibt es ein paar nette Infos und vor Allem eine Übersicht der (Alt-)Tarife, welche mit LTE nutzbar sind. http://www.secure-vodafone.de/…e/alleinfos/mobilenutzungAuch hier werden keine Prepaid-Tarife genannt - hat das inzwischen jemand mit Prepaid probiert?
-
Ich werd's am Wochende mal mit Prepaid probieren. 800er und 2600er.
-
Mein Stick (Telekom Speedstick mit freiem Dashboard...) ist heute gekommen. Als Millionendorfeinwohner muss ich da aber paar Meter aus der Stadt fahren...
-
Wo hast Du das frei Dashboard herbekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!