hier geht's weiter mit Sichtungen und Ausbau von LTE von Vodafone...
PS: Bei uns in Buxtehude gibt es LTE800 von Vodafone auf dem Hochhaus der Schröderstraße 9.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier geht's weiter mit Sichtungen und Ausbau von LTE von Vodafone...
PS: Bei uns in Buxtehude gibt es LTE800 von Vodafone auf dem Hochhaus der Schröderstraße 9.
Ist Vodafone außer in Berlin, Düsseldorf, München und Nürnberg schon in weiteren Städten on Air?
Netzabdeckungskarte
Wer es noch nicht weiß:
Vodafone hat LTE auch in ihre Netzabdeckung eingebunden:
Vodafone: http://www.vodafone.de/privat/…upport/netzabdeckung.html
Edit: Link geht jetzt wieder....
So sollte es funktionieren: Netzabdeckung
Laut Versorgungskarte wird das DSL und 3G lose Fleckchen Erde westlich von Eggenfelden nun von Vodafone mit LTE versorgt, auch die Tarife werden als buchbar angezeigt. Müsste vom Vodafone-Turm an der PAN46 kommen.
Hallo
Bei uns in Steinbach-Hallenberg ist VF mit auf einen O2 Turm mit ca 44m drauf gegangen mit GSM und LTE.Die Antennen sind drauf Kabel liegen auch an den beiden Schaltkästen. Strom liegt auch an. Jetzt meine Frage. Wie lange dauert es bei VF bis die BTS onair geht?
Also die Bastelei für LTE an unserem Turm war im August - Mitte Oktober wurde eingeschaltet. Ich denke 4-6 Wochen sollt man für Tests und Bastelei veranschlagen.
Danke für die schnelle Antwort.
Bei uns hats auch 4-6 Wochen gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist Vodafone außer in Berlin, Düsseldorf, München und Nürnberg schon in weiteren Städten on Air?
Ist Vodafone LTE in Nürnberg komplett ausgebaut? auf der Karte ists ja nur bei Randgebieten abgedeckt.. Meint Ihr die Karte wird immer aktuell gehalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!